Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich mache mich von dannen...
#1
Da ich im letzten Jahr schon nicht mehr wirklich dazu gekommen bin, ein paar Kilometer mehr mit meiner GPZ zu fahren, geht sie jetzt erstmal weg.
Das ist zwar schade, aber vom Rumstehen wird sie nicht besser und sie müsste ggf. ab diesem Jahr dauerhaft drauߟen stehen.
Insofern werde ich mich vermutlich dieses Jahr ohne Mopped durch die Gegend schlagen und mich im nächsten Winter nach einer "neuen" Maschine umsehen. Falls es wieder eine GPZ - diesmal aber "D", für die liegen noch einige Teile auf der Halde um sie Umzubauen und die kommen auch erstmal nicht weg Wink - wird, bleibe ich dem Forum auf jeden Fall erhalten, wenn nicht, werde ich hier sicher noch ab und zu vorbei sehen und falls noch technische Fragen zu meinen Umbauten sind, bin ich natürlich auch weiterhin per PN erreichbar Wink
Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal viel Spass beim Treffen Smile

Wink
Björn

P.S.
Falls jemand eine GPZ, ein LED-Rücklicht, oder eine Soziusabdeckung braucht, ab heute abend in der Bucht Wink
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#2
Schade Sad

Also, mach's gut und danke für den vielen Fisch!
Zitieren
#3
schade

aber vieleicht sieht man sich wieder


Gruss sauger Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
Echt schade Björn.

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
einer der Götter geht...schade!
Zitieren
#6
Timfried\;p=\"71215 schrieb:Schade Sad

Also, mach's gut und danke für den vielen Fisch!


Jepp, schade...
Aber vielleicht trifft man sich mal im Restaurant am Ende des Universums ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#7
Juchu, es hat jemand verstanden Smile
Zitieren
#8
damn, per anhalter durch die galaxis?
Zitieren
#9
Crying or Very Sad Tschüߟ
Zitieren
#10
Timfried\;p=\"71253 schrieb:Juchu, es hat jemand verstanden Smile

Ja klar, hab doch meinen Babelfisch immer dabei ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#11
Hi Björn,

wünsch dir auch alles Gute für die Zukunft und hoffe das du dich wieder für eine GPZ entscheiden wirst Wink !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste