Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit der GpZ nach Norwegen
#16
Tolle Bilder! Bist du alleine gefahren?
Zitieren
#17
Sir Geffory\;p=\"82388 schrieb:coole sache das!und du hast dein zelt dann irgendwo aufgeschlagen?
Jo war cool. Gezeltet hab ich wild. Irgendwo nicht, man muss sich an ein paar Faustregeln halten. Aber nach n paar Tagen kriegst n Gefühl wos geht und wo nicht und die Suche nach nem wilden Platz geht schneller als nach nem richtigen. (billiger ist es auch^^)

Sir Geffory\;p=\"82388 schrieb:würde ich ja auch mal gerne machen. im mom habe ich nurl eider überhaupt kein vertrauen in mein mopped! Rolleyes
Hat ich auch nicht wirklich. Bei Bj. `91 kann man sich bei so ner Länge nie 100% aufs Bike verlassen. Aber ich dacht mir ich krieg das irgendwo, irgendwie hin, wenn was sein sollte. Mein Mut wurde belohnt, keine Probleme Smile

torfmull\;p=\"82400 schrieb:Cooler Verbrauch!!! Smile

So göttlich ist meine GpZ auch wieder nicht. Getankt wurde 3mal. Zieh also 3X 5 Minuten ab ^^

gloom\;p=\"82404 schrieb:Ich würde mich sowas auch nicht trauen mit meiner GPZ. Wenn man da irgendwo in Norwegen liegenbleibt...
Genau das war der grund warum n Kollege der mitfahren wollte kurzfristig absprang, obwohl seine Maschine so gut wie neu ist. In Norwegen angekommen ist einem schnell klar, dass es nicht so schlimm ist wie man denkt. Ich traf jeden Tag freundliche Motorradfahrer (hab da wirklich super nette Leute getroffen. Wow), die Bevölkerung ist sehr nett und selbst auf den abgelegensten Strassen begegnet man in regelmäߟigen Abständen (halbe Stunde) Einheimischen. Ein Schaden oder Unfall wäre aus Sicht von Hilfe kein Problem gewesen. Selbst das Handynetz ist noch mitten im Nirgendwo gedeckt. Keine Ahnung wo da die Masten standen, wahrscheinlich als Fichte getarnt

gloom\;p=\"82404 schrieb:Konntest du da immer problemlos irgendwo "am Straßenrand" übernachten?
Problemlos nicht. Das Land ist riesig, aber leider ist ein großer Teil Gebirge, bzw. saukalte Hochebenen. Die warmen Täler sind dann dicht besiedelt. Man muss dann eben an manchen Abenden kompromisse eingehen und nicht jeden Abend auf n Platz mit Wiese, Fluss und Schatten bestehen Laughing . Meistens wars aber wirklich so, dass ich "irgendwo" am Straßenrand was fand

nick04\;p=\"82440 schrieb:Tolle Bilder! Bist du alleine gefahren?

Danke fürs Kompliment. Bin alleine gefahren. Meine Eltern wollten mich nicht lassen und ich hatte auch weng schiss. Aber es hat sich einfach gelohnt. Tagsüber kann man fahren wie man will und wo. Die Abende waren aber schlimm.

Edit: Längster Post von mir Oops Hatte grad Zeit
Zitieren
#18
Wow, so etwas find ich immer klasse Smile
Alleine hätte ich mich nicht getraut Oops


Gruߟ Tilli

PS: Mehr Bilder Smile
Brummbrumm
Zitieren
#19
hatte mal vor nach dänemark zu fahren.ist ja net sooo weit. leider ist vorher mein mopped verreckt und war nen jahr auch kaputt geblieben! Oops
Zitieren
#20
Mega Respekt!

Das war bestimmt richtig Geil!

Back to the roots oder wie das heiߟt, auf jeden total genial

Sowas wäre auch mal ein Traum von mir.

Die Landschaft da oben ist sowas von schön!

Die Leute sind wirklich nett. Ich war 3 Monate in Schweden (Leider zum arbeiten) und es war Klasse da!
Zitieren
#21
Hehe, tolle Bilder .. kommen mir sehr bekannt vor.
Ich war vor 2 Jahren mit meiner damaligen 125er (und meinen Erzeugern auf ihren 650ern ^^) 2 Wochen dort oben - allerdings nur sehr im Süden.
Dank der 80km/h-Beschränkung auf der Landstraße behinderte mich mein kleiner Motor dort auch nicht allzu sehr.

Allerdings hat bei der Rückreise auf der Autobahn Höhe Hamburg nach 3 Stunden Vollgas der Zylinder böse gefressen. Sad


Wie gerne würde ich jetzt nochmal mit der "großen" da hoch. Hab im Mom aber leider weder Zeit noch Geld. Undecided
Zitieren
#22
Hi Leute,
ich wollte mich für die nächsten 3 Wochen abmelden : meine Freundin und ich düsen mit den beiden GPZs nach Norwegen. Wir sind schon sehr aufgeregt und fragen uns grad wie man das ganze Gepäck wegbekommen soll Wink
Wünscht uns Glück und haltet das Forum sauber Wink

Beste Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#23
viel spaß da oben und kommt gesund und heile wieder hier an.

Tschööö und schönen urlaub
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#24
Viel Spass Smile
Zeigt mal ein paar Reisebilder wenn ihr wieder im Lande seid Smile


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#25
Hi Leute,
wir sind wieder zurück. Jetzt hat das Forum offiziell Nordkap-Tour-Gpzetten in seinen Reihen Wink
Insgesamt waren wir 6013km unterwegs (über Dänemark nach Norwegen, hoch zum Nordkap, über Finnland zürck).
Da ihr ja alle so versessen auf Fotos und Berichte seid werd ich da mal ein bissl was zu schreiben (frühstens am Sonntag). Jetzt muss ich erstmal die Rep-anleitung ziehen (das ein oder andere ist kaputt gegangen - als erstes ist jetzt mal die stark siffende Gabel dran Wink )

Beste Grüߟe und ich freue mich wieder hier zu sein Wink

saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#26
Willkommen zurück Wavingblue
Schön,das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.
Ich hoffe euer Urlaub war schön und auf die Bilder bin ich schon gespannt Smile
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste