Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelt gedrossel (27 PS)?!
#1
Hallo,

habe grad überlegt ob meine Maschine auf 27 statt wie gewollt auf 34 PS gedrosselt ist. Ich habe einmal im Ansaugstutzen 2 Ringe die den Lufteinlass verkleinern und zusätzlich habe ich die 2 Plastik Drosselklappen ausgetauscht durchw elche die eine höhere Plastikschicht innen haben.

Nun ist meine Frage ob ichs ie damit auf 27 PS gedrosselt habe ^^. Hat man wenn man Ringe im Ansaugstutzen hat die 60PS Drosselklappen drinnen?!

Gruss oRTiii
Zitieren
#2
ich bin immernoch der meinung das deine Maschine so langsam ist weil deine Membran gerissen ist!
Zitieren
#3
Lies dich doch mal im Technikbereich ein, da wurden bisher schon alle Drosselmöglichkeiten idiotensicher aufgeführt. Hab sogar ich verstanden...

Die 27 PS hätten doch was mit den zusätzlich andren Vergaserdeckeln zu tun ^^
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
27PS sind löcher in den vergaserschiebern, ob 50PS oder 60PS deckel is dabei wurschd.
blenden sind zusätzlich keine zwischen motor und vergaser.


Angehängte Dateien
.jpg   27PS-Bemasungen.JPG (Größe: 51,67 KB / Downloads: 153)
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#5
Ok bei mir sind die löcher geschlossen dann war das schonmal die falsche theorie, und Juls hab sie sufu genutzt aber da kam nichts bei raus das mir etwas gebracht hat...

Gruss oRTiii
Zitieren
#6
Vlt. haste die "falsche" SuFu genutzt Wink Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste