Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnung in Hamburg zur Weitergabe
#1
Hallo Zusammen,

wir ziehen zum 01.11. um und vielleicht hat jemand Interesse an unserer Wohnung?
Wir bezahlen 570 EUR warm, es sind 50qm und 2 Zimmer. EG mit riesigem grünen Hinterhof (mit Kaninchen Smile )
Die Wohnung ist super gut geschnitten, es kommt einem wie mehr qm vor. Große Küche mit Einbauküche und weiߟ geflieߟtes Vollbad.

Achja die Wohnung liegt in Hamburg Hamm (zwischen Landwehr und Hasselbrook) in der Marienthaler Straße. Hier ist 30kmh und Kopfsteinpflaster/Baumallee.

Vielleicht will ja jemand umziehen Mr. Green
Zitieren
#2
Igitt.... Kaninchen!

Wo zieht ihr denne hin? Smile
Zitieren
#3
nach ochsenwerder, also total aufs Land.
Zitieren
#4
Nee, das is von Hamm aus ja grad mal halbe Strecke zu mir. Wink
Zitieren
#5
ich halte 570€ für 50m^2 für recht teuer, sowas hatte ich auch mal, 63m^2 mit 710€ waren es sogar, wenn man jeden Quatsch einrechnet....
Jetzt ist es bei mir fast wie auf einem Dorf, habe einen Bastel-Keller, Garage mit Strom und Computer-Zimmer, 100m^2 auf dem Papier und zahle nicht viel mehr Shifty

Cool zieh doch zu mir Big Grin
Zitieren
#6
GL_Corona schrieb:ich halte 570€ für 50m^2 für recht teuer,

nicht für Hamburg Wink
Zitieren
#7
für Hamburg ist das (leider) sogar recht günstig, für den Standard, den die Wohnung bietet.
Zitieren
#8
dafür werden bei euch die Mansarden-Wohnungen erst ab 1.60 berechnet (also die ich kannte) bei uns schon ab 1.20, aber seufz, schon wahr, was ihr da oben für Mieten verlangt *STAUN* sogar bei meiner Mutter auf dem Land *KOPFSCHÜTTEL*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#9
Hier is das mit der Miete genauso. Haste Glück kommste am Rand von Frankfurt auf 450€ warm auf 45 qm mit Dachschrägen. Aber normal is so 350 - 450 € für n WG Zimmer mit 18 qm.
Im Moment wohn ich in ner WG, wir zahlen für 4 Zimmer 80qm etwa Warm inkl Strom und Gas knapp unter 800€, und das is schon super günstig. Dafür halt 4 OG Altbau ohne Aufzug Big Grin Hält fitt.
Zitieren
#10
wg geeignet?

hast evtl nen grundriss?
EX500D BJ 02
Zitieren
#11
wg geeignet weiߟ ich nciht, ist ein großes und ein eher kleines zimmer. ansonsten auf jeden fall.
ich gucke mal, ob wir einen haben.
Zitieren
#12
hmm ne groß und klein bringt mir nichts Sad
etwa gleichgroß wäre gesucht.... schade
EX500D BJ 02
Zitieren
#13
...da gibts doch so nen netten Baumarkt, wo man alles kriegt um es passend zu machen....jippejaajaahjippijippijei.... Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste