Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Musik hört ihr
So, nach dem harten Zeugs nun ein Beitrag für die Weichspüler und sensiblen Menschen unter uns Big Grin Big Grin

Das Musikvideo zum Soundtrack "Gran Torino" von Jamie Cullum....geht doch so richtig schön unter die Haut *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Nix gibts besseres wie die Nordlichter Torfrock und Andreas Fahnert und the golden Eckaats Mr. Green Mr. Green

Torfrock
Kolbenfresser
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
Dance Bin gerade wieder auf nem Eurodance Trip Dance Ich versteh gar nicht warum ich das Ende der 90er nicht zu würdigen wusste Wink
Brummbrumm
Zitieren
Da es grad um Trip geht Laughing

hör zur Zeit wahnsinnig gern CCR Wink
naja und Lady in Black Whistle
Zitieren
Generell hör ich gerne meine Zette Big Grin

Im Ernst: Ich steh mehr auf House und Dance. Aber fühl mich auch auf ner 80er 90er Party wohl.

Was HipHop angeht... Hab ich nichts gegen nur hör ich halt lieber Musik. *schonmalabtauch*
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
hör eigentlich täglich das hier StarFM einfach auf Classic, From Hell oder Maximum Rock klicken (je nach lust und laune)

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Tilli schrieb:Dance Bin gerade wieder auf nem Eurodance Trip Dance Ich versteh gar nicht warum ich das Ende der 90er nicht zu würdigen wusste Wink

Meinst du sowas hier : http://www.youtube.com/watch?v=mR_uzFbY3q0

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Ten Masked Men, Arch Enemy, Blood for Blood, Devil Driver, Debauchery, Bloodbath....

Halt alles was grunzt oder schreit ^^
Zitieren
Seit Freitag "Liebe ist für alle da" rauf und runter Cool
Zitieren
Aus aktuellem Anlass poste ich hier mal rein und sage, dass Epica großartig ist Smile die haben wie auch Sonata Arctica jetzt 2009 ein neues Album rausgebracht und es ist einfach klasse geworden. Simone Simons ist und bleibt eine Sirene (also keine von den grünen Freunden sondern anderweitig ... Wink ). Wer das Metal gegrowle nicht so prall findet (da gehör ich auch zu), das hält sich in Grenzen und kommt nur in 2 Songs wirklich tragend vor. Mal reinhören Smile Und wer's gut findet, darf sich mit mir ärgern die Live Auftritte in Deutschland verpasst zu haben, habse bisher einmal live gehört, Gänsehaut...

mfg
SFFox
Zitieren
wo rein hören, kein Link Sad
Zitieren
Da, GL, extra für dich . Beavisbutthead . <- Klick

Sonata Arctica is absolut geil. Laufen des öfteren mal im TV, glaub auf iMusic1 oder GoTV.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
GL_Corona schrieb:wo rein hören, kein Link Sad
Naja ich hab schon gedacht, dass Leute die sich motiviert fühlen reinzuhören das im Netz auch finden werden Smile
@Ogrim: So langsam folgere ich, dass wir vllt Sonata kidnappen und uns in Morrowind verschanzen sollten, wär bestimmt auch cool dort mit zwei Zetten zu cruisen Whistle und danke fürs nachlinken Tongue
Epica hab ich btw durch Zufall kennengelernt, als ich vor 2 Jahren auf dem Sonata Arctica Konzert in Köln in der Live Music Hall war Smile

lg
SFFox
Zitieren
Das wär cool, ich hab nur ein Problem: Ich kann auf meinem weitesten Spielstand nur nachts rumdüsen Crying or Very Sad Oops Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
SFFox schrieb:
GL_Corona schrieb:wo rein hören, kein Link Sad
Naja ich hab schon gedacht, dass Leute die sich motiviert fühlen reinzuhören das im Netz auch finden werden Smile

Völlig falsch, wenn du wirklich vor hast Interesse für eine unbekannte Sache zu erzeugen, dann gehören Links, Bilder und alles möglich einfach in deinen Beitrag dazu. Laut Netiquette sollst du ja stolz auf deine Beiträge sein, dazu gehört auch, sich diese Mühe zu machen, also keine Ausreden.

Um so höher ist dann der Einsatz von Ogrim zu werten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste