Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues forum
#16
Anonymous schrieb:A propos: Man kann keine eigenen Avatare im (richtigen Format) hochladen. Da gibt's eine Fehlermeldung!
Bitte immer die fehlermeldung mit posten, damit ich den Fehler schneller finden kann.

Danke
Zitieren
#17
Ich möchte wenn´s möglich ist auch meinenalten Rang wieder,stand kurz vor Gottes Wolke 1 [glow=red]BITTE[/glow]
Zitieren
#18
Anonymous schrieb:Ich möchte wenn´s möglich ist auch meinenalten Rang wieder,stand kurz vor Gottes Wolke 1 [glow=red]BITTE[/glow]


Ich wars Oops
Zitieren
#19
OK, aber wer bist du? Bitte einloggen und wenn du jetzt einen anderen Nickname hast als vorher, dann bitte posten wer du vorher warst.
Ich werde von jeden Benutzer, der im alten Forum Beiträge geschrieben hat die Beitragszahl manuell in der Datenbank ändern, nur nimmt das leider etwas zeit in Anspruch, das kann unter Umständenauch 2-3 Tage dauern.


Edit: Ich habe deinen 2. beitrag erst gesehen, nachdem ich diesen schon gepostet habe Laughing
Zitieren
#20
Holle schrieb:OK, aber wer bist du? Bitte einloggen und wenn du jetzt einen anderen Nickname hast als vorher, dann bitte posten wer du vorher warst.
Ich werde von jeden Benutzer, der im alten Forum Beiträge geschrieben hat die Beitragszahl manuell in der Datenbank ändern, nur nimmt das leider etwas zeit in Anspruch, das kann unter Umständenauch 2-3 Tage dauern.


Edit: Ich habe deinen 2. beitrag erst gesehen, nachdem ich diesen schon gepostet habe Laughing
[highlight=red]DANKESCHÖN[/highlight] Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste