Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unregelmäߟige Gasannahme
#1
Also, nach dem der neue Ventildeckel und die neue Dichtung verbaut, Ventile eingestellt, Zündkerzengereinigt, Öl und Filter + Wasser und Frostschutz gewechselt, usw. waren bin ich wieder auf den 70 km langen Heimweg von Bingen nach Koblenz über die A61. Maschine läuft super rund und alles ist frei. Jedoch ist noch immer das gleiche Spiel wie bei vielen anderen auch. Wenn ich bis zum 4 Gang alles schön ausgefahren bin , kam ab dem 5 Gang keine Leistung mehr. Bin praktisch bei 150-160 km/h stehen geblieben. Bei kurzen und geringen bergauf Strecken im vierten Gang, war keine Beschleunigung mehr vorhanden und ich musste wieder runter schalten. Zum anderen fing sie an das Gas vor 7000 Umdrehungen unregelmäߟig anzunehmen und fing an mir schubweise zu beschleunigen bis ca. 7000-7500 Umdrehungen bis dann wieder eine geregelte Beschleunigung einsetzte. Dies viel mit auch heute Nacht nach der Arbeit auf, kann aber auch sein, dass es an der Kälte lag. Wird gleich nochmal ausgetestet, ob sie die Mucken auch in warmen Zustand hat. Ich will einfach nen Motor ohne Probleme Undecided
Zitieren
#2
Okay Fehler gefunden aber nicht behoben. Ich fahre nur auf einem Zylinder. Der linke macht nix. Zündkerzen funktionieren beide. Wenn ich den linken Stecker ziehe läuft sie weiter beim ziehen vom rechten geht sie aus. Membrane habe ich auch schon getauscht. Eigentlich alles was doppelt ist schon getauscht. Kann es an der linken zündspule liegen? Werde die wohl auch noch testen. Kann mir jemand helfen auch gerne telefonisch. 01777289377 danke
Zitieren
#3
Alles behoben! Muss mir mal nen benzinfilter dazwischen setzen. Linke einspritzdüse war mit einem lacksplitter vom tank verstopft und es kam kein Sprit an. Da hat der vorbesitzer wohl scheiߟe lackieren lassen! Immer dieses ein und ausbauen von irgendwas Big Grin jetzt wird sich zeigen ob das leistungsloch behoben ist Smile
Zitieren
#4
Fabe1986 schrieb:Linke einspritzdüse....

Think
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#5
gpz-norden schrieb:
Fabe1986 schrieb:Linke einspritzdüse....

Think


Ich tippe auf Hauptdüse oder Nadelventil.

Fabe1986 schrieb:Membrane habe ich auch schon getauscht...

Nur wo ne Membran sein soll... Think
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren
#6
gpz-norden schrieb:Think

Fortgeschrittenes Umbauprojekt Clap ?!?

SCNR,
Radius
Zitieren
#7
_42_ schrieb:
gpz-norden schrieb:
Fabe1986 schrieb:Linke einspritzdüse....

Think


Ich tippe auf Hauptdüse oder Nadelventil.

Fabe1986 schrieb:Membrane habe ich auch schon getauscht...

Nur wo ne Membran sein soll... Think

schiebermembran!!!&!
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste