Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MAxxis Reifen
#1
Hallo Freunde,

ich habe ein problem :S
habe mir letztens neue Reifen zugelegt von maxxis , ohne darauf aufzupassen ob sie überhaupt an
GPZ 500S geeigt ist Confused

wollte mal fragen ob das jemand weiߟ oder so :/

die Reifen größen sind schon richtig zwar wie gesagt

falls ja, kann ich irgendwo eine bescheinung oder so was ausdrucken für den beweiss an dem TÜV Herrn

mfg

illo
Zitieren
#2
Hier im Archiv haben wir nichts über Maxxis, deren Webseite gibt auch nicht viel her.
Was sagt denn Dein Händler, der wäre doch erster Ansprechpartner?

Grüߟe, rex, den bei passender Größe im übrigen noch nie ein Tüv-Prüfer nach ner Reifenfreigabe gefragt hat. Think
Zitieren
#3
Moin,
das könnte aber die gegnerische Versicherung interessieren. Bei nem wachen Gutachter sieht du da ziemlich schnell sehr alt aus.
Daher lieber mit Freigabe,
meint Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#4
Ich denke es gibt keine Markenbindung mehr ?
Zitieren
#5
sollte ich mal den TÜV anrufen und nachfragen eventuell?
Zitieren
#6
einfachnurfranz schrieb:Moin,
das könnte aber die gegnerische Versicherung interessieren. Bei nem wachen Gutachter sieht du da ziemlich schnell sehr alt aus.
Daher lieber mit Freigabe,
meint Franz
Richtig, geht aber ja grad primär um den Tüv-Termin.... Wink
Sind aber auch bei Versicherungsfragen zwei paar Schuhe, obs für einen Reifen generell keine Freigabe gibt, oder ob es sie gibt, und sie liegt einem nur grad nicht in Schriftform vor.
Von daher: Wie ich schon oben schrieb: Händler fragen oder beim Importeur von Maxxis anrufen, den Tüv würde ich auߟen vor lassen. Da weckt man nur schlafende Hunde.
Grüߟe, rex
Zitieren
#7
rex schrieb:
einfachnurfranz schrieb:Moin,
das könnte aber die gegnerische Versicherung interessieren. Bei nem wachen Gutachter sieht du da ziemlich schnell sehr alt aus.
Daher lieber mit Freigabe,
meint Franz
Richtig, geht aber ja grad primär um den Tüv-Termin.... Wink
Sind aber auch bei Versicherungsfragen zwei paar Schuhe, obs für einen Reifen generell keine Freigabe gibt, oder ob es sie gibt, und sie liegt einem nur grad nicht in Schriftform vor.
Von daher: Wie ich schon oben schrieb: Händler fragen oder beim Importeur von Maxxis anrufen, den Tüv würde ich auߟen vor lassen. Da weckt man nur schlafende Hunde.
Grüߟe, rex

super danke dir, hab Maxxis angerufen und bescheid gesagt, sollte nur mal das Fahrzeugschein einscannen und senden, und bescheid sagen ob die original Felgen noch drauf sind und so, falls es klappen sollte werden sie mir ein Bescheinigung zu schicken Wink

danke euch allen Clap
Zitieren
#8
Wenn du eine Freigabe bekommst, würdest du die dann ins Forum stellen? wäre nett Wink

Wobei ich nicht ganz verstehen kann wie man freiwillig Maxxis kaufen kann Laughing
Zitieren
#9
Morpheus schrieb:Wenn du eine Freigabe bekommst, würdest du die dann ins Forum stellen? wäre nett Wink

Wobei ich nicht ganz verstehen kann wie man freiwillig Maxxis kaufen kann Laughing

für sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=JoPkvap2T...vQ&index=1
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste