Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitfahrer gesucht, ab 15.09.2013, 5-7 Tage
#1
Ich fahr jedes Jahr nach der Ferienzeit (Bayern) eine Wochentour in den Süden. Dieses Jahr wollte ich den Gardasee unsicher machen mit Zwischenstopp in Südtirol.
Da mein Tourenpartner verhindert ist, suche ich einen Mitfahrer(in) in meinem Alter (40-50 J.) aus der Nürnberger Region, keinen Raser, aber auch keinen "Schleicher".
Bin mit der GPZ 500 S (60 PS) unterwegs.
Wer Interesse hat, bitte melden, damit man sich vorher mal treffen und "beschnuppern" kann, ob man überhaupt vom Fahrverhalten zusammenpasst.
Zitieren
#2
Frodo schrieb:Ich fahr jedes Jahr nach der Ferienzeit (Bayern) eine Wochentour in den Süden. Dieses Jahr wollte ich den Gardasee unsicher machen mit Zwischenstopp in Südtirol.
Da mein Tourenpartner verhindert ist, suche ich einen Mitfahrer(in) in meinem Alter (40-50 J.) aus der Nürnberger Region, keinen Raser, aber auch keinen "Schleicher".
Bin mit der GPZ 500 S (60 PS) unterwegs.
Wer Interesse hat, bitte melden, damit man sich vorher mal treffen und "beschnuppern" kann, ob man überhaupt vom Fahrverhalten zusammenpasst.

Hey, wenn ich die Mail-Adresse so seh - kennst Du Manfred Horneber? Wenn ja, dann sag mal schöne Grüߟe Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
ach Gott, noch so ein Anschbacher.
Bitte nichts weitersagen Shhh
Zitieren
#4
Du bist ja auch noch TT-Spieler, dann kennst bestimmt auch meinen ehemaligen TT-Kollegen Held M.-Und vielleicht haben wir auch schon gegeneinander gespielt ?
Wir waren mal mit M.Held in Sachsen, so ein Jahr nachdem zu uns geraten ist.
Zitieren
#5
Hey ich bin seit 13 Jahren Stammspieler beim FC Sachsen Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Jetzt bräuchtest nur noch ab 16.09.2013 eine Woche Urlaub, dann könnt ma Südtirol genieߟen ... Die TT-Punkterunde fängt ja danach erst an (zumindest im Kreis Hersbruck) Big Grin
Zitieren
#7
ein letztes Off-Topic: Smile

Klappt bei mir leider nicht, sorry.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste