Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilderthread für Auspuffanlagen
#1
Hey Leute,
hoffe so nen Thread gibts net schon.
Hab zumindest keinen gefunden.

Bin ja momentan auf der Suche nach ner Anlage.
Jetz is mir bei den ganzen Bildern und Videos von verbauten Anlagen aufgefallen,
das zu 99% die Töpfe mit dem abgewinkelten Endrohr verbaut werden.
Also die hier:

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.motogrip.de/images/product_images/popup_images/laser-auspuff/deeptone.jpg">http://www.motogrip.de/images/product_i ... eptone.jpg</a><!-- m -->

Jetz würde mich aber optisch mal eine Anlage interessieren die wie diese aussieht:

<!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.motorrad-sportauspuff.de/bilder/artikel/str-rund-alu-400mm-2646_weiss-2.jpg">http://www.motorrad-sportauspuff.de/bil ... eiss-2.jpg</a><!-- m -->

Gibts Leute die eine solche Anlage verbaut haben und mal n Foto hochladen würden?

Auch Fotos von anderen Anlagen sind natürlich willkommen Smile

Sollte es so einen Thread schon geben kann den hier ein Admin gern löschen.

Mfg
Zitieren
#2
Als wenn das einem auffällt - ausser dir - ob die Töpfchen rund oder oval sind, oder ob hinten ein mattes Alu dran ist, oder ein dreckiges Chrom.
"Mein Auspuff ist der Längste"-Threads gibt es hier unzählige. Vielleicht öffnest du grade den total überirdischen Auspuff-Bilder-Thread, nach dem noch nie einer gesucht hat? Surprised
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Gero, stress doch nicht rum.
Er sucht doch nur Bilder von dem Topf an der Zetti Whistle

Zum Topf, ich finde diese Tüten ja schon zu modern für die Kleine Whistle
Zitieren
#4
Hey Ometa, zieht dich das Wetter so runter oder bist Nur mitn falschen beim aufgestanden?
4 Beiträge heut Vormittag und in allen Nur am motzen.

Mich würde es eben interessieren wie der EndTopf an meiner alten maschine aussehen würde. Ich habe bisher nicht ein einziges Bild von einer Seiten oder Heckansicht gefunden.
Und die runden wirken auf vielen Fotos um einiges dünner als die originalen bzw die sito-Töpfe.

Also entschuldige bitte für das miese Wetter und die Tatsache das ich mich vor einem 400-Euro-kauf ein wenig schlau mache.
Zitieren
#5
Also die Runden kann ich dir abmessen was die fürn Durchmesser haben Wink Hätte aber spontan gsagt das sich das nichts gibt.
Zitieren
#6
Laos ich bin zwar auch noch nicht soooo lange hier in der Materie, aber ich hab auf den bisherigen Treffen (4!) schon einige Anlagen in Augenschein genommen, da ich auch mit dem Gedanken spiele, eine neue Auspuffanlage anzubauen, sobald der Finanzminister sein OK gibt.
Eines ist mir aufgefallen, bis jetzt hab ich kein Endtopf gesehen, der so aussieht wie derjenige, der Dir eher gefällt.
Also entweder haben die dieses Winkelstück, so wie Du es bezeichnest am Ende oder enden ähnlich die der Originale Topf einfach "glatt" (Juls hatte den einzigen, den ich gesehen hab, der so gerade endet, vielleicht kann Sie mal eben posten was Sie für Töpfe dran hat, vielleicht auch mit nem Link...)
Darum würde ich jetzt erstmal folgendermaßen an die Sache gehen:
- schauen, welche Anlagen es für die Zett überhaupt gibt Link
- DANN überlegen, was wichtiger ist, Optik oder Sound
- dann nach Sound oder Optik eine passende raussuchen...

Im Allgemeinen sind die Pötte von Barracuda soundteschnich sehr beliebt, die gibt es auch entweder in Chrom oder in Carbon und sogar in verschiedenen Längen...

Und ohne DB-Killer (was in D illegal ist, in AU aber wohl nicht so eng gesehen wird Wink) macht die kleine Zett mit Ihren 500cm³ so viel Radau wie eine Fireblade...
Dieses Jahr im bayrischen Wald gehört... Mr. Green
Zitieren
#7
Ich bin mit meinen ganzen Recherchen mittlerweile schon ziemlich an der Barracuda interessiert.
Auch weils da nochmal bissl Rabatt gibt Wink

Nur hab ich halt bis jetz nur ein Video von ner Barracuda mit so nem abgeschrägten Endtopf gefunden.

Keinerlei Bilder von weiteren Beispielen.
(Hoffe ich bin nicht einfach nur zu blöd zum suchen)

Der Endtopf von Juls würde mich auch mal interessieren.
Kann mir schon denken welche Anlage das ist.
Die is preislich dezent über der Barracuda, dezent *hüstl*...
Zitieren
#8
Also...
Screaming JUUULS
... sag was


Big Grin
Zitieren
#9
Drasak schrieb:[color=#004000]Also...
Screaming JUUULS
... sag was
Nu schrei doch nicht so rum, Juls hat eine Eagle-Auspuffanlage montiert. Wink
Ist die meiner Meinung nach schönste 2-1 Anlage für die Zette.
Der Endtopf sieht so aus:


Angehängte Dateien
.jpg   eagle.jpg (Größe: 10,5 KB / Downloads: 155)
Zitieren
#10
rex schrieb:
Drasak schrieb:[color=#004000]Also...
Screaming JUUULS
... sag was
Nu schrei doch nicht so rum, Juls hat eine Eagle-Auspuffanlage montiert. Wink
Ist die meiner Meinung nach schönste 2-1 Anlage für die Zette.
Der Endtopf sieht so aus:

Aber so richtig happy ist sie damit nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
Was Leistungsloch usw angeht, da war was.
Ich würd auch auf jeden Fall bei 2in2 bleiben Whistle
Zitieren
#12
Tztztz, da is man mal paar Tage nicht da... *g*

Also von Töpfen kann keine Rede sein, hab nur einen Wink
Und wie rex schon sagte, isses ne Eagle 2in1.
Die war vor paar Jahren ja noch richtig günstig, mittlerweile sind die Preise ja jenseits von gut und böse.
Mir gefällt se immer noch, nur wie Martin schon sagte, gibts da auch einen entscheidenden Nachteil.
Mit der Anlage schaff ich z.b. keine 200 mehr, bei 120 hab ich den reinsten Totpunkt, verschluckt sich ohne Ende. Und im Allgemeinen hat sie deutlich an Leistung verloren dadurch. Habe auch bereits schon mal probehalber andere Hauptdüsen rein, wurde auf einem Beiblatt empfohlen aber damit wurde es schlechter, also wieder auf original umgerüstet. Ich such grade mal noch ein Foto, wo man sie gut sehn kann.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#13
Jetz hab ich eins, zwar nicht das beste aber man kanns erahnen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruߟ, Juls

Zitieren
#14
Danke Juls für die Info Smile
Die wirds definitiv schon mal net.


Morpheus würdest du mir mal den Durchmesser checken?
Wär sau nett von dir.
Zitieren
#15
Morpheus schrieb:Was Leistungsloch usw angeht, da war was.
Ich würd auch auf jeden Fall bei 2in2 bleiben Whistle
Selbst wenns nichts mit der Leistung zu tun hätte, auch rein optisch find ich ne 2/2 Anlage einfach besser für die Zett... Das ist halt irgendwie eines Ihrer Markenzeichen...
Aber das ist absolut subjektiv und jeder hat nen anderen Geschmack...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste