14.08.2013, 17:23
Hallo,
da ich kurz vor dem Lackieren der Schwinge stehe, habe ich mir überlegt, auch gleichzeitig ein paar Kleinteile mit zu lackieren. Dann kann ich die auch gleich mit der Schwinge mit Klarlack überziehen und so die Dose besser nutzen, da sich der Klarlack nach Aktivierung nur ein paar Tage verarbeiten lässt.
Jetzt heißt es dann aber erst einmal Fleißarbeit: Die Teile müssen gereinigt, abgeschliffen, grundiert und fein geschliffen werden. Erst dann kann ich sie zusammen mit der Schwinge lackieren.
Hier mal ein Foto der betroffenen Teile:
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/G...nteile.JPG]
Wer die Funktion aller Teile errät (beim ersten Versuch), gewinnt nicht einen, nicht zwei, nein gleich drei Liter einer echten Rarität, nämlich 1999er verbleites NORMAL-Benzin mit leichtem Rost-Zusatz (nur Selbstabholer). Das ist so nirgends mehr zu bekommen. Also haltet euch ran ... es lohnt sich .
Grüße
Markus
da ich kurz vor dem Lackieren der Schwinge stehe, habe ich mir überlegt, auch gleichzeitig ein paar Kleinteile mit zu lackieren. Dann kann ich die auch gleich mit der Schwinge mit Klarlack überziehen und so die Dose besser nutzen, da sich der Klarlack nach Aktivierung nur ein paar Tage verarbeiten lässt.
Jetzt heißt es dann aber erst einmal Fleißarbeit: Die Teile müssen gereinigt, abgeschliffen, grundiert und fein geschliffen werden. Erst dann kann ich sie zusammen mit der Schwinge lackieren.
Hier mal ein Foto der betroffenen Teile:
[Bild: http://www.digital-brain-art.de/Bilder/G...nteile.JPG]
Wer die Funktion aller Teile errät (beim ersten Versuch), gewinnt nicht einen, nicht zwei, nein gleich drei Liter einer echten Rarität, nämlich 1999er verbleites NORMAL-Benzin mit leichtem Rost-Zusatz (nur Selbstabholer). Das ist so nirgends mehr zu bekommen. Also haltet euch ran ... es lohnt sich .
Grüße
Markus