08.09.2013, 09:29
Markus H. schrieb:Aber ansonsten bin ich voll zufrieden. Ich habe sie auf einen Leerlauf von knapp unter 1.000 U/min eingestellt und so ca. 5 min. tuckern lassen. Es gibt nur zwei Dinge, die mich noch stutzig machen:Hi Markus, erst mal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start!
- Die Temperaturanzeige hat sich keinen Millimeter bewegt (angeschlossen ist sie, ist doch unten an der Ölwanne, oder?)
- als ich das Überbrückungskabel abgemacht habe, ist sie sofort ausgegangen. Sollte die nicht auch ohne Batterie weiterlaufen, da ja die Lichtmaschine ja die Stromversorgung übernimmt?
Ist richtig, daß sie beim Trennen des Überbrückungskabels ausgeht, da der Stromkreis, der normal durch die eigene Batterie geht, unterbrochen wurde.
Es gibt zwar auch Motorräder, die tatsächlich auch bei ausgebauter Batterie lauffähig sind, die GPZ gehört aber nicht dazu.
Ebenfalls normal ist das träge Ansprechen der Kühltemperaturanzeige bei der "A", war schon häufiger Thema hier im Forum.
Laß sie mal bis zum anspringen des Lüfters laufen, dann tut sich da auch was.
Viele Grüße, rex
Edit: Wenn Du das Standgas bei unverschlossenem Unterdruckschlauch eingestellt hast, wirst Du das später nochmal machen müssen, da ändert sich die Drehzahl ziemlich.
Kann auch sein, daß sie wegen des jetzt zu hoch eingestellten Standgases das nächste mal nicht so gut anspringt, also nicht wundern.