08.09.2013, 12:06
Hallo,
Wie ihr vielleicht in dem Video gesehen habt, war die Spritdose noch suboptimal, weil undicht. Das habe ich jetzt mit dem Verlöten der Nähte behoben.
Grüße
Markus
rex schrieb:Ist richtig, daß sie beim Trennen des Überbrückungskabels ausgeht, da der Stromkreis, der normal durch die eigene Batterie geht, unterbrochen wurde.Ok, danke, dann habe ich erstmal wieder 2 Sorgen weniger.
Ebenfalls normal ist das träge Ansprechen der Kühltemperaturanzeige bei der "A"
Markus H. schrieb:Wenn Du das Standgas bei unverschlossenem Unterdruckschlauch eingestellt hast, wirst Du das später nochmal machen müssen, da ändert sich die Drehzahl ziemlich.Das klingt logisch, da werde ich drauf achten. Ich denke, ich werde den Versuch in Kürze noch einmal wiederholen, um dann die Vergaser zu synchronisieren. Dann sind ja automatisch beide Unterdruckanschlüsse zu .
Kann auch sein, daß sie wegen des jetzt zu hoch eingestellten Standgases das nächste mal nicht so gut anspringt, also nicht wundern.
Wie ihr vielleicht in dem Video gesehen habt, war die Spritdose noch suboptimal, weil undicht. Das habe ich jetzt mit dem Verlöten der Nähte behoben.
Grüße
Markus