Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Entdrosselung
#1
Hallo,

wir haben die GPZ jetzt mit der Baumarktmuffe entdrosselt. Ergebnis = 0. bei 130km/h ist weiterhin Feierabend.

Ich musste bei dieser Baumarktmuffe mehrmals den Schlitz vergrößern und dann ziemlich zusammendrücken, damit sie in den Schieber rein ging. Ich bin nicht sicher ob die Hülse noch komplett rund ist und dichtend anliegt.
Wir werden das ganze jetzt nochmal mit den Kawa-Hülsen versuchen. Die sollten ja passen.

Gruߟ

Rheinbiker
Zitieren
#2
130 ist auch für gedrosselt zu lahm. drosselklappen geh aber voll auf?

mach mal nen bild von. ich würde eh die lösung mit dem knetmetal bevorzugen. warum ich natürlich kein knetalu genommen habe - weiߟ der geier. hält bei mir seit 4 jahren. 60ps vergaserdeckel hast du?

klick!
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#3
Was machst du da? In der Muffe brauchst du nichts zu schlitzen.
Du brauchst eine Lötmuffe aus Kupfer, für 15 mm Rohr, ohne Anschlag. Eine reicht, wenn du sie in der Mitte durchsägst und dann 2 draus machst.
Die passt exakt und sitzt auf Klemmung.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Dann habe ich wohl die falsche Muffe erwischt, bei mir hat da gar nichts gepasst. Habe jetzt nochmal neue Muffen besorgt (ja da steht für 15mm Rohr drauf Tongue ).

Wenn die auch nicht passen sollten, werden die Löcher zugeklebt.

Vergaserdeckel? Bisher war ich der Meinung da gibt es nur das Problem mit den Löchern.... Hatte gedacht das wäre kein Problem, weil die GPZ ja vorher offen gewesen ist und durch den Händler gedrosselt wurde.

Laut Sohnemann, der die GPZ fährt, (wenn er sie nicht hinschmeiߟt) hat die zuerst 140km/h gefahren und ist dann plötzlich nach ein paar Wochen auf 130 zurückgegangen.
Er ist am Freitag bei meinen Kumpels in der Schrauberwerkstatt (betreutes-Schrauben). Und da werden die sich auch mal den Vergaser anschauen.

Gruߟ

Rheinbiker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste