Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RP/NRW - Tour am 22.08.2013
#1
Hi all!

Wer hat am Donnerstag, 22.08.2013 Lust und Zeit für eine gemeinsame Tour? Zeiten und Ziele sind von meiner Seite noch flexibel. Vielleicht Westerwald-Taunus-Westerwald? Oder gerne auch durchs Bergische Land oder Eifel? Vorschläge, bitte!!

Die Wetteraussichten kündigen strahlenden Sonnenschein bei 25 Grad an - das ist ein Argument, oder!??

Grüߟe aus dem Siegtal,

Mirko
Zitieren
#2
Hmh, Donnerstags? Ich fürchte, da gehen die meisten hier arbeiten... Wink
Zitieren
#3
rex schrieb:Hmh, Donnerstags? Ich fürchte, da gehen die meisten hier arbeiten... Wink

Ich muss mein Glück einfach versuchen. Ich habe an den Wochenenden sehr selten Zeit, daher habe ich unter der Woche meinen freien Tag. Vielleicht hat ja jemand frei/Urlaub und kann es möglich machen.

Gruߟ,

Mirko
Zitieren
#4
Was habt Ihr alle mit dem 22ten? Ist das irgendwie ein besonderer Tag? Laughing

Aber egal...

Eifel würde ich empfehlen in der Woche zu befahren...
Am Wochenende sind Teilstücke gesperrt für Moppeds und da ist dann bei gutem Wetter einfach zu viel los...
Und wenn man sich nach der Arbeit, ich z.B. wäre erst gegen 17.30 Startklar, in Schale wirft und bis zum Abend unterwegs ist, ist das schon anstrengend genug...

Prinzipiell wäre ich für ne Eifeltour, oder was anderes in nicht allzu weiter Entfernung, grundsätzlich zu haben, ich muss aber jetzt erstmal schaun, dass ich mein Opelchen wieder zum Laufen krieg und dann noch die Radlager und den Hinterreifen nächste Woche drauf krieg...
Wenn alles gut geht bin ich aber gern dabei Mr. Green
Zitieren
#5
Eifel ist prima von meiner Seite. Lass mal schauen, ob und wer sich noch findet, gerne auch ne Feierabendrunde. Ich kann dann ja vorher schon ein wenig meine Runden drehen und wir treffen uns dann an günstiger Stelle.

Gruߟ,

Mirko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste