24.08.2013, 15:43
So bin mittlerweile ratlos.
Die Zettel läuft im Stand sogar einigermaßen rund.
Gebe ich aber ein wenig Füllung läuft sie schon nicht mehr so rund.
Fahren ist mehr mit einer 80er zu vergleichen.
Ausschlussverfahren:
Zündfunke ist da.
Sprit kommt an. Auch noch mal mit einer Flasche getestet.
Vergaser mittlerweile drei mal raus komplett zerlegt. Und wieder montiert.
Gibt es da auch eine Einbaumöglichkeit ohne sich die Finger zu brechen....
Zum Schluss auch noch mal unter Zuhilfenahme der Ex-Zeichnung hier aus dem Forum.
Nur zur Sicherheit.
Membranen sind ok alle Düsen frei. Getestet habe ich das mit Vergaserreiniger den ich überall mal durchgejagt habe.
Bei Unterdruck öffnen die Schieber ohne Probleme.
(Ob ich den Geschmack je wieder los werde...?)
Kerzen gewechselt.
Luftfilter ist neu.
Was mir noch aufgefallen ist:
Der rechte Krümmer wird recht langsam (30 sek.) warm. Der linke innerhalb von Sekunden.
verbrannt wird aber etwas. Wenn auch nicht viel.
Was bleibt noch zu sagen.
Die Zettel wurde nach min. 10 Jahren Garage reaktiviert.
Öl, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit, Reifen alles neu sowie die gestrige Vollabnahme erfolgreich beim TÜV. Bei der Abgasmessung wurde festgestellt das der Linke Zylinder sehr fett läuft. CO2 an der oberen Grenze. Der Linke Zylinder jedoch sehr mager. CO2 ca. 10 - 20 % von dem rechten.
Die Vergaser habe ich Sicherheitshalber auch noch einmal Synchronisiert.
Welcher Unterdruck sollte bei welcher Drehzahl an den Unterdruckanschlüssen der Vergaser herrschen?
Bin ein wenig verfeivelt...
Danke schon einmal
Die Tage bekomme ich noch einen zweiten Vergaser. Das sollte die Spreu vom Weizen trennen.
Gruß
Tuborg
Die Zettel läuft im Stand sogar einigermaßen rund.
Gebe ich aber ein wenig Füllung läuft sie schon nicht mehr so rund.
Fahren ist mehr mit einer 80er zu vergleichen.
Ausschlussverfahren:
Zündfunke ist da.
Sprit kommt an. Auch noch mal mit einer Flasche getestet.
Vergaser mittlerweile drei mal raus komplett zerlegt. Und wieder montiert.
Gibt es da auch eine Einbaumöglichkeit ohne sich die Finger zu brechen....
Zum Schluss auch noch mal unter Zuhilfenahme der Ex-Zeichnung hier aus dem Forum.
Nur zur Sicherheit.
Membranen sind ok alle Düsen frei. Getestet habe ich das mit Vergaserreiniger den ich überall mal durchgejagt habe.
Bei Unterdruck öffnen die Schieber ohne Probleme.
(Ob ich den Geschmack je wieder los werde...?)
Kerzen gewechselt.
Luftfilter ist neu.
Was mir noch aufgefallen ist:
Der rechte Krümmer wird recht langsam (30 sek.) warm. Der linke innerhalb von Sekunden.
verbrannt wird aber etwas. Wenn auch nicht viel.
Was bleibt noch zu sagen.
Die Zettel wurde nach min. 10 Jahren Garage reaktiviert.
Öl, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit, Reifen alles neu sowie die gestrige Vollabnahme erfolgreich beim TÜV. Bei der Abgasmessung wurde festgestellt das der Linke Zylinder sehr fett läuft. CO2 an der oberen Grenze. Der Linke Zylinder jedoch sehr mager. CO2 ca. 10 - 20 % von dem rechten.
Die Vergaser habe ich Sicherheitshalber auch noch einmal Synchronisiert.
Welcher Unterdruck sollte bei welcher Drehzahl an den Unterdruckanschlüssen der Vergaser herrschen?
Bin ein wenig verfeivelt...
Danke schon einmal
Die Tage bekomme ich noch einen zweiten Vergaser. Das sollte die Spreu vom Weizen trennen.
Gruß
Tuborg
Warum ein Moped wenn man zwei haben kann.