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Power Point 2007
#1
Moinsen,

mal eine Frage an die Experten: ich erstelle zur Zeit eine Power Point Präsentation und möchte für alle Folien die gleichen Textfeld- Formate haben. Dieses habe ich gewählt (Überschrift und ein Textfeld darunter). Wenn ich jetzt auf den button "neue Folie" klicke, erscheinen die beiden Felder nicht auf der Folie, sondern sind rechts bzw. unter der Folie und ich muss die jedesmal auf die Folie manuell verschieben...

Hat eine® von Euch eine Lösung für das Problem???

Danke, Sascha.
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#2
Ja wie nu? Excel oder PowerPoint?

Bei Powerpoint: Trick 17. nicht auf "neue Folie" klicken, sondern deine vorhandene, zurechtgeschupste Folie duplizieren.
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#3
_42_ schrieb:Ja wie nu? Excel oder PowerPoint?

Power Point... Oops

_42_ schrieb:Bei Powerpoint: Trick 17. nicht auf "neue Folie" klicken, sondern deine vorhandene, zurechtgeschupste Folie duplizieren.

Das versuche ich mal morgen; vielen Dank... Dance
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#4
Microsoft Office und Logik...
...ich scheitere auch jedes Mal. Aber dafür habe ich ja meine Frau geheiratet Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
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#5
das Zauberwort heiߟt "Folien-Master" Wink

der sagst du wie du es gerne hättest und jede weitere sieht dann so aus Whistle
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