28.08.2013, 15:22
Moinsen,
mal eine Frage an die Experten: ich erstelle zur Zeit eine Power Point Präsentation und möchte für alle Folien die gleichen Textfeld- Formate haben. Dieses habe ich gewählt (Überschrift und ein Textfeld darunter). Wenn ich jetzt auf den button "neue Folie" klicke, erscheinen die beiden Felder nicht auf der Folie, sondern sind rechts bzw. unter der Folie und ich muss die jedesmal auf die Folie manuell verschieben...
Hat eine® von Euch eine Lösung für das Problem???
Danke, Sascha.
mal eine Frage an die Experten: ich erstelle zur Zeit eine Power Point Präsentation und möchte für alle Folien die gleichen Textfeld- Formate haben. Dieses habe ich gewählt (Überschrift und ein Textfeld darunter). Wenn ich jetzt auf den button "neue Folie" klicke, erscheinen die beiden Felder nicht auf der Folie, sondern sind rechts bzw. unter der Folie und ich muss die jedesmal auf die Folie manuell verschieben...
Hat eine® von Euch eine Lösung für das Problem???
Danke, Sascha.