Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Co2 Werte
#1
Hallo,

habe die Woche TÜV bei meiner GPZ machen wollen, bin aber gescheitert. Grund: Linker Lenkerstummel krumm Shocked

Ist zwar minimal aber schon zu viel. Sind aber schon neue Lenkerrohre unterwegs.

ABER, bei der AU-Untersuchung habe ich links 6,0% gehabt und rechts 2,4% Co2. Zusammen 8,4% geteilt durch zwei Zylinder = 4,2%. Max.Wert ist 4,5%.
AU zwar erfolgreich bestanden, aber warum habe ich so einen großen Unterschied?? Woran kann das liegen?
Vergaser oder eher Zündung?? Hat das auch schon mal jemand gehabt??

Gruߟ
Philipp
Zitieren
#2
http://www.forum-motorrad.net/motorradte...ellen.html
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
gpz-norden schrieb:http://www.forum-motorrad.net/motorradte...ellen.html
Ganz feiner Link! Thumb up

@lips:
Ist eher ein Problem der Vergaser, gönn Dir vielleicht mal zwei Reparatursätze, da sind dann neue Gemischregulierschrauben (mit deren O-Ringen) dabei.
Merk Dir aber deren momentane Einstellung, also bis zum ersten leichten Anschlag reindrehen und auf 1/16 Umdrehungen genau notieren. Dann siehst Du schon mal, ob die Einstellungen grob voneinander abweichen.

Die Überfettung kann übrigens auch an ner leicht undichten Schwimmernadel liegen, die sind im Repsatz aber ja auch dabei. Oder an einer lockeren Düse, beim Vergaser von Drasaks "Neuerwerb" lag vor zwei Wochen z.B. eine Leerlaufdüse unten in der Schwimmerkammer. Laughing
Grüߟe, rex
Zitieren
#4
Vielen Dank.

Dann werde ich mir mal den Vergaser genauer anschauen.

Gruߟ

Philipp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste