Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich gehe...
#1
Hallo zusammen,

ich habe gerade meine GPZ im Verkaufe-Bereich eingstellt (einige Teile wie Sturzbügel, Kofferträger, Scott-Oiler kommen evtl. noch nach), was bedeutet, daß ich Euch demnächst verlassen werde.

Die GPZ hat mir die letzten drei Jahre treue Dienste geleistet und Spaß gemacht, aber richtig "warm" geworden bin ich mit ihr nie. Ich bin einfach zu groß und der Kniewinkel zu eng. Länger als zwei Stunden am Stück auf dem Bock sind hart.
Und da hab ich heute nach längerer Überlegungsphase (ist halt doch ne Menge Kohle...) die Neue abgeholt. Meine Vorführer-BMW. F800GT. Geil. Endlich richtig sitzen, keine Kette schmieren, was im Spiegel sehen... Whistle . Und ich hoffe, daß mich die lange begleitet, denn ich habe das Gefühl, "angekommen" zu sein.

Das wollt ich einfach loswerden.

Gruss
Zitieren
#2
Hey,

warum wollen immer alle gleich abhauen, nur weil sie keine GPZ mehr fahren?
Bleib einfach hier.
60% Inhalt hier ist technikspezifisch - ok - aber der Rest ist allgemeingültig und der Spass am Moppedfahren!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
ometa schrieb:warum wollen immer alle gleich abhauen, nur weil sie keine GPZ mehr fahren?
Das frage ich mich auch. Shocked
ometa schrieb:Bleib einfach hier
und gib Deine Erfahrungen , Tipps und Tricks weiter. Violin
Zitieren
#4
Akido schrieb:
ometa schrieb:Bleib einfach hier
und gib Deine Erfahrungen , Tipps und Tricks weiter. Violin
Und tausche Dich mit FunTazi über die BMW aus Laughing
Viel Spaß mit der Neuen!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
Hi, ich hab ja fast das gleiche Schicksal geteilt Smile

Meine Bella wurde im Kreise der GPZ auch sehr gut aufgenommen und der Gedanke dieses geile Forum zu verlassen ist mir nicht eine Sekunde in den Sinn gekommen!

Also, BMW genieߟen und weiterhin Mitglied bei diesem durchgeknallten Haufen bleiben ist die Devise! Dance

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#6
Hi,

ich würde auch hierbleiben. Kannst sicher noch dem Ein oder Anderen mit Deiner Erfahrung helfen.

Und geil: Eine BMW F800GT wäre im Moment auch mein absoluter Favorit. Ich habe mir fest vorgenommen, die mal bei SIXT für ein Wochenende zu mieten und zu testen (nachdem ich mal wieder ein paar hundert Kilometer mit der GPZ gemacht habe, nach 10 Jahren Abstinenz sicher sinnnvoll zum Eingewöhnen).

Also viel Spaß mit der BMW und vielleicht bleibst Du uns ja doch treu.

Grüߟe
Markus
Zitieren
#7
Hey honeydew,

warum gehen, weil keine GPZ mehr? Ich bin hier, obwohl ich nie eine hatte! Allerdings hat mein Filius eine, und das hat mich hierher geführt.
Trotzdem finde ich, dass viele technischen Tipps oder Hinweise auch auf zahlreiche andere Motorräder passen und daher schaue ich auch regelmäߟig hier herein, wenn ich auch wohl nicht der Vielschreiber in diesem Forum bin und werde.

DLZG Stephan
Zitieren
#8
Hm, naja, stimmt eigentlich. Aber zumindestens bin ich hier dann seltener, da eben bei der GPZ nicht mehr sooo viel zu machen ist Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste