Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlussfahrt 2013 Bayern & Franken
#46
So, nun bin ich auch raus, sorry
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#47
Hier springt einer nach dem anderem ab, und ich muss mich (vermutlich) anschlieߟen. Sad
Meine kleine Zickt rum und bevor ich das nicht gelöst habe, ist dann mir so eine weite Reise doch zu heiߟ. Shifty
Ich werde Morgen auch mal das Problem schildern, hoffentlich was kleines. Pray
Grüߟe, Roman
Zitieren
#48
syrasia schrieb:Hier springt einer nach dem anderem ab, und ich muss mich anschlieߟen[, wenn die kleine nicht bis Dienstag Abend wieder läuft]

Seh ich genauso. Und dich dann am Donnerstag Laughing
Zitieren
#49
Oh man was ist den nur los bei euch Sad
Liegts am Ort? Der Uhrzeit? Think
Zitieren
#50
nicht falsch verstehen, ich bin noch dabei!
Zitieren
#51
Das hab ich schon so verstanden bzw gehofft Laughing

Trotzdem schade um die anderen Sad
Aber wir fahren und wenn ich alleine fahren muss Laughing
Zitieren
#52
Ich will auch, nur weil ich keine Lust habe noch mal stehen zu bleiben, möchte ich doch gerne mein kleines Problem lösen. Whistle
Ich hoffe verdammt stak, das es etwas minimales ist, da ich sehr viel Lust hab auf die Tour. Nur eben, ich wollte schon mal warnen, wenn's nicht klappt und nicht am Mittwoch erst sagen: "hey, bin nicht dabei".
Ich werde die nächsten Tage nochmal alles daran legen das wieder zu korrigieren ´und wenn es dann behoben ist werde ich wieder "anmelden" und bin dabei.
Grüߟe, Roman
Zitieren
#53
Heutige Wettervorhersge für Donnerstag:
heiter bis wolkig, Regenrisiko sehr gering, aber ziemlich frisch, so um die 10° C. Wenn´s so wäre bin ich dabei.

Manfred
Zitieren
#54
manni schrieb:Heutige Wettervorhersge für Donnerstag:
heiter bis wolkig, Regenrisiko sehr gering, aber ziemlich frisch, so um die 10° C. Wenn´s so wäre bin ich dabei.

Manfred

das habe ich heute Morgen testen können, auf dem Weg zum TÜV bei 6-8C° waren recht frisch Shifty

Aber Tüv ist fehlerfrei bestanden .... Dirtbike
Zitieren
#55
Und Uwe, meinst das klappt bei dir mit fahren?

Overdose
B.O.D!
Manni
Mike
Corona
Syrasia
Morpheus +1

Das Wetter soll ja auch ganz gut werden, etwas frisch aber sonnig Dance
[attachment=0]

Dann freu ich mich mal auf Donnerstag Dance Dance


Angehängte Dateien
.jpg   wetter.JPG (Größe: 31,79 KB / Downloads: 0)
Zitieren
#56
*boahh*

Das bedeutet morgens bei 4-5°C losfahren und nach ~200km/~1h gefroren vom Bock fallen...*brr*

Der friert`s mir ja die Glocken - *ähm* ...Fingerkuppen ab. Twisted
Whistle

Zitat:Oberösterreich 3. Oktober 2013:
Für Donnerstag kündigt sich durchwegs sonniges Wetter an. Am Morgen ist es kalt bei -1 bis 3 Grad, vor allem im Mühlviertel wird es leichten Frost geben. Am Nachmittag erreichen die Temperaturen 10 bis 16 Grad

So Long.
Zitieren
#57
Willst du jetzt kneifen???
Es regnet doch nicht Laughing

Aus der Erfahrung heraus kann ich dir folgendes sagen:

bei 4-5°C im strömenden Regen durch den Bayrischen Wald und dann in der durchnässten Lederkombi heim, 2Optionen:

1.langsam/normal fahren, mit 130-140kmh auf der BAB und lange frieren weil langsam
2.Vollgas und mit 200+ fahren, schnell ankommen und beim fahren zittern wie unter Strom

Ich fand dann 1 doch angenehmer Laughing Laughing
Zitieren
#58
Aha...du bist also nicht nur ein sinnloser Langsamfahrer, sondern auch noch ein richtiger Sardist...!

Laughing Laughing Laughing

Nie im Leben kommt Punkt 2 in Frage...^^

So Long.
Zitieren
#59
Ich sag dir nass bis auf die Haut und dann bis 260 ziehen, das war irre kalt...so schnell kannst du gar nicht ankommen Laughing Laughing

Ich sollte mir überlegen ne Kaffeemaschine in den Kofferraum zu bauen, dann gäbst direkt warme Getränke Laughing Laughing
Zitieren
#60
Also in der Sonne gehts doch. Wenn hier nur nicht so viele schatten- und blätterwerfende Bäume rumstehen würden...

Ich oute mich einfach mal als *Pussy* und gestehe, das sonnige Herbstwetter zum Putzen für die bevorstehende "Einlagerung" zu nutzen Whistle
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste