Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Guten Morgen zusammen!

Ich würde mich nun auch einmal gerne in eurer Runde vorstellen!
Ich heiߟe Markus, bin 24 Jahre alt und wohnhaft im wunderbaren Ruhrgebiet (Bochum um genau zu sein). Meinen Motorradführerschein habe ich vor einem guten Jahr nochmal gemacht und bin seitdem leider abstinent, möchte mir nun aber endlich mal was fahrbares zulegen.

An euch, die GPZ als mögliche Suchtbefriedigung und das Motorradfahren an sich bin ich durch den Tilli gekommen, der hier ja dem ein oder anderen bereits bekannt sein dürfte Tongue (Ich bin demnach auch der Grund für sein plötzliches Bedürfnis, sich eine GPZ anzuschaffen!)

Dem aufmerksamen Beobachter wird vielleicht auffallen, dass ich schon eine Weile registriert bin, mich aber bisher noch nicht zu Wort gemeldet habe. Dafür schäme ich mich selbstverständlich sehr; ich habe euch bisher missbraucht, um ein wenig durch eure Technik-Ecke zu stöbern und vorab zu informieren, worauf ich mich da einlassen würde. Nun, da der Plan, sich eine GPZ anzuschaffen doch konkreter wird, dachte ich mir, es wäre dann doch einmal an der Zeit sich bei euch vorzustellen!

Ich hoffe ich kann euch dann bald auch mal mit Fragen zu meinem eigenen Motorrad löchern!

Liebe Grüߟe,
Markus
Zitieren
#2
Hallo Markus Smile Na dann viel Spaß hier Dance

Grüߟe, Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
der_markus schrieb:Nun, da der Plan, sich eine GPZ anzuschaffen doch konkreter wird, dachte ich mir, es wäre dann doch einmal an der Zeit sich bei euch vorzustellen!
Wohl gesprochen, Markus!
Eventuell könne Drasak und ich ich Deinem Wunsche nach einer GPZ ein wenig entgegenkommen, Entsprechendes entnimmst Du am besten meiner monmentanen Korrespöndenz mit Tilli!
Ganz herzlich Willkommen hier im Forum.
Und Bochum: Welch herrliche Erinnerungern...egal, viele Grüߟe, rex
Zitieren
#5
Tach auch !
Zitieren
#6
Hallo und herzlich Willkommen bei unserem verrückten Haufen.

Solltest du noch auf der Suche sein, kann ich dir gerne meine Kleine ans Herz legen (Tilli kennt die auch)

<!-- l --><a class="postlink-local" target="_blank" href="http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=44&t=16634">viewtopic.php?f=44&t=16634</a><!-- l -->

Gruߟ aus dem Saarland
Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#7
Willkommen im dem wohl nettestem Formen, das ich jemals kennengelernt habe.
Schön finde ich, das du sagst, du hast schon mal geschaut, worauf du dich einlassen wirst. Sinnvoll und vollkommen im Gegenteil zu mir. Laughing
Aber bei einer GPZ 500 kann man es nur richtig machen.
Grüߟe, Roman
Zitieren
#8
Danke für die nette Begrüߟung!

@rex: Ich bin schon sehr gespannt, was auf den Bildern so zu erkennen ist, die Tilli mir gleich schicken wollte! Das klingt zumindest schonmal vielversprechend, was ich bisher von ihm gehört habe. Dance

@FunTazi: Deine GPZ schaut natürlich richtig gut aus! In Anbetracht meines sehr kleinen Budgets wäre das aber leider nicht ganz meine Liga. Ich will dich da auch nicht auf 'nen unverschämten Preis runterhandeln!

@syrasia: Richtig einschätzen kann man sowas natürlich nie, wenn man keinerlei praktische Motorrad-Erfahrung hat, aber zumindest fluchen hier schonmal nicht alle über das Motorrad, was mich dann doch etwas optimistisch stimmt! Laughing Und da eure Technik-Ecke ja echt gut gepflegt ist, sind die standard-Wartungsarbeiten wohl schon ganz gut zu meistern. Ich freu mich jedenfalls drauf!
Zitieren
#9
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#10
@der_markus:
Stimmt auch wieder, aber die normal anfallenden Arbeiten sind mit ein wenig Geschick locker zu bewerkstelligen und alles weitere erfordert etwas mehr Geduld und Wissen (aus dem Forum Wink ), das war es aber auch schon. Also wirst es packen, da bin ich zuversichtlich.
Grüߟe, Roman
Zitieren
#11
Hallöchen, Welcome Wave hier und weiterhin viel Spaß beim mitlesen...

rex schrieb:
der_markus schrieb:Nun, da der Plan, sich eine GPZ anzuschaffen doch konkreter wird, dachte ich mir, es wäre dann doch einmal an der Zeit sich bei euch vorzustellen!
Wohl gesprochen, Markus!
Eventuell könne Drasak und ich ich Deinem Wunsche nach einer GPZ ein wenig entgegenkommen, Entsprechendes entnimmst Du am besten meiner monmentanen Korrespöndenz mit Tilli!
Spaß mit der Zett wirst Du mit Sicherheit haben!
Und falls Du zuschlägst, dann wird die A ein königliches Prüfsigel erhalten und sollte lange Zeit keinen Ärger machen, vorrausgesetzt, Du pflegst sie gut weiter...

rex schrieb:Und Bochum: Welch herrliche Erinnerungern...egal, viele Grüߟe, rex
HARRR Twisted
Zitieren
#12
Ja, lang lang ist's her, aber ich habe es doch endlich hinbekommen mir ein motorisiertes Zweirad anzuschaffen und - Überraschung! - es ist eine GPZ geworden! Tongue

Heute morgen bin ich beim Drasak vorbei gefahren, habe die kleine A, die er und Rex das letzte Jahr über fit gemacht und über den TÜV gebracht haben, aufgeladen und darf sie jetzt mein Eigen nennen.

Genauer handelt es sich hierbei um eine schwarz lackierte "A" mit EZ 1991. Gemacht wurde von den beiden u.a. eine neue Bereifung, neue Batterie, alles an Flüssigkeiten sind neu und eine Drossel haben sie mir auch noch eingebaut. Auf meiner To-Do-Liste stehen noch Sachen, wie Tank entrosten, eine neue Sitzbank, die schon im Keller liegt, Stahlflex-Leitungen, sobald Geld dafür da ist und etwas Kosmetik/Pflege, was aber alles machbar sein sollte. Die Saison kann also kommen!

Da ich mittlerweile mitbekommen habe, dass ihr alle sehr auf Bilder steht und man ja auch ein bisschen angeben will: Hier ist das gute Stück!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#13
Hab da schon so ne Tourenidee wenns wieder warm ist Wink
Brummbrumm
Zitieren
#14
Schön sieht Sie aus! Wünsch Dir hier nochmal alles alles gute mit Ihr!

Und wenn Ihr ne Tour macht, sagt mal Bescheid, so weit sind wir ja nicht voneinander entfernt, dann können wir ja mal ne Tagestour zusammen drehen!
Würd mich sehr freuen, Die Namenlose mal wieder zu sehen Wink
Zitieren
#15
Herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zur neuen GPZ.
DlzG
Malte

GPZ 500S (EX500A Bj 93  60 PS)
Luminous Polaris Blue/Pearl Alpine White
August 2013 mit 20.000 km gekauft und jetzt 08.08.2015 51.000 km
[Bild: http://s14.directupload.net/images/13122...whfiiw.jpg]

GPZ 900R (ZX900A7 Bj 90 115 PS)
KMX 125B Bj 2001
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste