Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlussfahrt Wasserkuppe/Sternfahrt?
#1
Hallo ihr Lieben,

inspiriert vom lieben Morpheus, wollte ich mal anfragen, ob ihr auch Lust auf eine Abschlusstour in der Mitte Deutschlands hättet?
Man könnte ja a lá Sternfahrt anreisen, dann noch eine gemeinsame kleine Runde drehen, irgendwo einkehren und dann jeder nach seinem Gusto zurück fahren.

Bestünde da überhaupt Interesse? Bis auf das letzte Jahr gab es ja auch eine Abschlusstour zur Wasserkuppe.

Würde da auch den 3.10. favorisieren, aber das Datum kann man ja verschieben.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Antworten
#2
das wäre dann auch eine Tagestour?
Antworten
#3
Ja dachte an eine Tagestour.
Wir könnten natürlich auch den edersee wählen, der ist vielleicht erreichbarer...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Antworten
#4
Joa, Edersee ist näher...

Was hattest Du Dir dann für ne Zeit gedacht?
Antworten
#5
Dachte so gegen 13 Uhr vielleicht am Zündstoff in Edertal - Hermfurth.

Wenn überhaupt Interesse besteht.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Antworten
#6
Jo das ist machbar...

Klar besteht Interesse... Smile
Also ich wär dabei...
Antworten
#7
Kleiner Tipp von mir.
Macht nen konkreten Vorschlag mit Wann/Wo/Tour/... und setzt das einfach mal so fest. Wer will kommt, wer nicht eben nicht. Sollte jemand wirklich mit wollen aber nicht können oder lieber wo anders hinwollen, dann darf die Person oder die Personen Vorschläge machen Big Grin Ansonsten kommt ihr nur schwer voran, ich habs probiert Laughing Aber das Forum ist aktuell noch zu "müde" für sowas Laughing

Ihr könnt euch aber auch zusammen tun und mit uns mitfahren Whistle
[/url]
[url=http://gpz.info/showthread.php?tid=10369]
Antworten
#8
Morpheus schrieb:Kleiner Tipp von mir.
Macht nen konkreten Vorschlag mit Wann/Wo/Tour/... und setzt das einfach mal so fest. Wer will kommt, wer nicht eben nicht. Sollte jemand wirklich mit wollen aber nicht können oder lieber wo anders hinwollen, dann darf die Person oder die Personen Vorschläge machen Big Grin Ansonsten kommt ihr nur schwer voran, ich habs probiert Laughing Aber das Forum ist aktuell noch zu "müde" für sowas Laughing

Ihr könnt euch aber auch zusammen tun und mit uns mitfahren Whistle

Wollte eigentlich erstmal anhören, ob überhaupt jemand auߟer Drasak und mir Interesse hat.
Bin kein Fan von Plänen, die dann nicht klappen Wink

Puh für mich wäre Bayrischer Wald zu weit. Da kann ich ja gleich das Wochenende komplett einplanen. Ja ich bin ne Pussy Wink
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Antworten
#9
Smile Versteh ich, aber siehs anders. Sollte sonst keiner Wollen kann man alleine oder zuzweit ne Abschlusstour fahren. Weniger Leute = zügigeres Tempo Laughing

Ihr macht das schon, war nur so als Tipp gedacht Cool
[/url]
[url=http://gpz.info/showthread.php?tid=10369]
Antworten
#10
Wir sind da ganz spontan... wenn sonst keiner will, dann fahren wir halt zu zweit... Smile Und dann kann man sich da gaaanz spontan was überlegen...

Aber prinzipiell hast Du Recht, danke für den Hinweis! Thumb up right
Ich kenn mich in der Gegend ja gar nit aus, von daher vertrau ich einfach mal auf die Velo, dass die sich da was schönes aussucht...

Und zu euch nach Bayern würd ich prinzipiell schon mitkommen, aber dann wird das wieder ein mehrtägiges Vergnügen, weil ich nicht mal eben in 2 Stunden bei euch bin und wieder in 2 Stunden zurück... Da müsste ich dann wieder mit Hänger kommen und das lohnt für einen Tag nicht, bzw. nach 6h Autobahn mit Hänger weiߟ ich nicht, ob das so prickelnd wäre, dann noch 4h höchst konzentriert hinter euch her zu hetzen...
Antworten
#11
Das ihr beide nicht zu uns kommt dacht ich mir, wollt es euch nur anbieten Mr. Green
Und Thorsten, was heiߟt da hinter uns her hetzen? Wars so schlimm? Think
[/url]
[url=http://gpz.info/showthread.php?tid=10369]
Antworten
#12
nene, war für mich persönlich genau perfekt... wenn ich gut ausgeruht bin...

Wenn ich aber mitten in der Nacht mit Hänger zu euch kommen würde und dann nicht frisch ausgeruht mitfahre, dann würde das für mich wohl sehr in Stress ausarten... So wars gemeint Wink
Antworten
#13
Ich sag mal, ich komme aus dem Saarland, und des is auch verdammt weit weg.
Ich fahre am Abend voran hin und gönne mir eine Nacht in einer Jugendherberge. Vieleicht eine Option? Shifty
Grüߟe, Roman
Antworten
#14
So lieb Lexus auch ist, aber ich lasse Ihn nicht in ner Jugendherberge oder sonstigem Hotel nen ganzen Tag allein... Zumal die meisten Betreiber da von sich aus schon nicht mitspielen...

Und Ihn zu Haus zu lassen und Nachbar oder Schwester bitten, sich um Ihn zu kümmern würde zwar gehen, will ich aber nicht... Darum bin ich auch nicht mit Sabse und Pöttl die Pässetour gefahren...

Andere Menschen hören mit Motorradfahren auf, wenn ein Kind dazu kommt und ich habe halt das Glück, dass ich dieses Hobby mit meinem Liebling, auch und vor allem Dank der tollen Leute hier, auf den Treffen vereinen kann...

Darum hab ich halt die Einschränkung, entweder nur ne Tagestour, sodass ich morgens und abends mit dem ne Runde laufen kann, oder halt Ihn mitnehmen und Zelten...

Aber um es jetzt kurz abzuschlieߟen, hab ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht das Geld über, um nochmal nach Bayern zu fahren...
Darum hab ich mich sehr gefreut, dass Velo das vorgeschlagen hat und ich freu mich schon sehr drauf...
Antworten
#15
Okay, das ist eine sehr einleuchtende Erklärung! Verstehe dich voll und ganz.
Ich bin ja selber einfach nur total Abenteuerlustig, weshalb ich auch nach Bayern fahren möchte. Sofern Wetter mit spielt.
Grüߟe, Roman
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste