Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheit geht vor
#1
Morgens halb zehn in Köln. Musste soo lachen. Für mich war das ein einziger Witz Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#2
Ist wahrscheinlich Promotion. Auf dem Anhänger-Oberteil kann man nicht erkennen, was da geschrieben steht. Aber könnte ein Label sein. Eine Lackierer-Bude vielleicht?
Vielleicht nennt sich ihr Projekt ja "Good Lack - Safety-first" Wink
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#3
Wenn es jetzt noch im dunkeln leuchtet wäre es ja schon beinahe geil xD
Zitieren
#4
Ich würde mir ja die Felgensterne Schwarz und den Rand in Phosphoreszierendem(nachleuchten/leuchten im dunkeln) Orange lackieren aber das ist leider verboten.
Man darf keine Tagesleuchtfarben(neon) und phosphoreszierende Farben im Straßenverkehr benutzten, da der Staat sich diese als Erkennungsfarben für Fienstfahrzeuge (z.B. Feuerwehr) vorbehält.

Gruß Kamin
------------
GPZ 500s '94 Orange 60PS
Fazer 600 2003
Nach langer abwesenheit wieder da :3
Zitieren
#5
(31.05.2015, 10:36)KaminFeuer schrieb: Ich würde mir ja die Felgensterne Schwarz und den Rand in Phosphoreszierendem(nachleuchten/leuchten im dunkeln) Orange lackieren aber das ist leider verboten.
Man darf keine Tagesleuchtfarben(neon) und phosphoreszierende Farben im Straßenverkehr benutzten, da der Staat sich diese als Erkennungsfarben für Fienstfahrzeuge (z.B. Feuerwehr) vorbehält.

Gruß Kamin

es gab mal von shark nen fluoreszierenden helm. s900 fost war das glaub ich. wäre dass dann nicht das selbe? den wollte ich mir sogar mal kaufen. viel dann aber raus, da er kein dd-verschluss besaß...
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste