Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Forums-Laberthread
Ach was das sieht vielleicht mit deiner Mädchenschrift gut aus aber nicht bei mirTongue

Kenn das so von meinem Dad mit dem Aufkleber Smile
Mal sehen, vielleicht lass ich mir auch einen in groß machen und kleb ihn auf eine Tür der Werkstatt Regale Big Grin

Aber erstmal muss ich testen wie gut man Folie auf nen Stahlblechkasten ziehen kann, will die Proxxon Kästchen vor Kratzern SchützenBlush
Zitieren
(07.01.2014, 11:27)Morpheus schrieb: Mal sehen, vielleicht lass ich mir auch einen in groß machen und kleb ihn auf eine Tür der Werkstatt Regale Big Grin
Confusedmileygiantred: Damit Du weißt, wo die Tür aufgeht!? Tongue


(07.01.2014, 11:27)Morpheus schrieb: Aber erstmal muss ich testen wie gut man Folie auf nen Stahlblechkasten ziehen kann, will die Proxxon Kästchen vor Kratzern SchützenBlush
Das ist Werkzeug, dass MUSS Kratzer haben, damit jeder weiß, damit das nicht nur zum anschauen da rum steht... Smile
Zitieren
Arsch Tongue

Ne ich mag das nicht. Das soll ordentlich aussehen. mag es auch nicht wenn das Werkzeug dreckig ist....
bin da sehr eigen Tongue
Zitieren
so sind sie, die "Beamten" Wink Big Grin
Zitieren
Tongue

Ich hab halt als Kind gelernt auf mein Zeug aufzupassen Smile
Zitieren
(07.01.2014, 12:46)Morpheus schrieb: Arsch Tongue

Ne ich mag das nicht. Das soll ordentlich aussehen. mag es auch nicht wenn das Werkzeug dreckig ist....
bin da sehr eigen Tongue

So ordentlich wie bei deinen beiden Damen Smile So muss das doch sein!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Danke Smile
Zitieren
Wenn dann irgendwann mal die Säuberung des Werkzeugs länger dauert als das Schrauben selbst, dann machste trotzdem was falsch... Wink
Zitieren
Ich frage mich grad, wie wohl Morphs Stichsäge oder ein evtl. vorhandener Bandschleifer aussehen Wink

Wenn ich mich bei mir umsehe, sind diejenigen Werkzeuge am dreckigsten, die erstens offen rumstehen/rumliegen (natürlich ordentlich sortiert und beschriftet (manchmal vergisst man schonmal wie so ein Werkzeug heißt, oder wofür es gebraucht wird)) und zweitens besonders welche, die lange nicht benutzt wurden.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(08.01.2014, 23:30)ometa schrieb: Ich frage mich grad, wie wohl Morphs Stichsäge oder ein evtl. vorhandener Bandschleifer aussehen Wink

Wenn ich mich bei mir umsehe, sind diejenigen Werkzeuge am dreckigsten, die erstens offen rumstehen/rumliegen (natürlich ordentlich sortiert und beschriftet (manchmal vergisst man schonmal wie so ein Werkzeug heißt, oder wofür es gebraucht wird)) und zweitens besonders welche, die lange nicht benutzt wurden.

sch...., du erinnerst mich grad an die Kettensäge. Hab ich gestern ungereinigt verliehen.Da hängt aber ja noch die halbe Nachbarschaft dran.Sad
Die meisten Erben werden wohl verkaufen, also wenn jemand Bedarf hat...

Gruß Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
Bedarf? Woran? An den Erben, oder der Säge?

Bei dieser Art von Werkzeugen, nehme ich grundsätzlich jenes, mit der dicksten Patina Flugrost und diese, wo schon Spinnenweben dran kleben.
Und für die von gegenüber, darf die Säge auch gerne richtig stumpf sein!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Es ist sooooooo schön draußen,

war gerade eine Runde Laufen und habe das tolle Wetter bei einem herrlichen Sonnenlicht genossen...Big Grin

Achtung: Die Straßen und Wege sind teilweise verdammt glatt, da wurde selbst das Laufen ein Erlebnis.
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
(12.01.2014, 11:39)Bikerengel schrieb: Es ist sooooooo schön draußen,

war gerade eine Runde Laufen und habe das tolle Wetter bei einem herrlichen Sonnenlicht genossen...Big Grin

Achtung: Die Straßen und Wege sind teilweise verdammt glatt, da wurde selbst das Laufen ein Erlebnis.

Selbe Idee, Selbe Feststellung. Bei Glätte Joggen ist wirklich ein interessantes Erlebnis. Aber die Sonne entschädigt für alles Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Jungs, ich weiß gar nicht was ihr habt?Tongue
Ich mein klar ist Werkzeug zum Arbeiten da, aber wer hat schon bock sein teures Werkzeug versiffen zu lassen oder sich bei der nächsten Verwendung am Werkzeug schon einzusauenBig Grin

Meine Stichsäge ist ein Erbstück, ca. 25-30Jahre alt und hat schon einiges Leisten müssen. Sie hat Schrammen und Kratzer aber dreckig ist sie nicht Wink
Neuerstes Mitglied in der Werkzeugrunde ist seit Weihnachten diese BoxBig Grin:
[Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71...L1024_.jpg]
Zitieren
Glückwunsch,

und ich finde ebenfalls, dass Werkzeug Gebrauchsspuren haben darf/soll, aber bitte keine Süffspuren,

so, und mein Werkzeugkasten füllt sich Dank meines Chefs auch weiter (verspätetes Weihnachtsgeschenk kam heute)Big Grin

mit einer Knipex Flachrundzange mit Schneide V1000 (Storchschnabelzange)
und einem kleinen handlichen Ausbeulhammer.

Smile

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste