Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Forums-Laberthread
(03.02.2014, 12:53)Drasak schrieb:
(03.02.2014, 11:35)Morpheus schrieb: Ist Lexus überhaupt irgendwann mal fertig? Big Grin Big Grin
nicht in diesem Leben... Smile
Obwohl... Wenn ich mit Ihm mal wieder 10min um die Rangfolge kämpfe, danach ist Er platt... Ich allerdings bin auch völlig am Ende... und blute manchmal sogar...
Musst du das immer wieder tun oder hast du nur Spaß dran Big GrinBig Grin

(03.02.2014, 12:53)Drasak schrieb:
(03.02.2014, 11:35)Morpheus schrieb: Musste dann leider abbrechen da ich zum Kaffeeseminar angemeldet war.
KeffeeSEMINAR? o.O. Bei Deiner liebsten Keffeedealerin? Ich stell mich Dir grad vor, in gemütlicher Runde mit gestandenen Frauen, den kleinen Finger leicht abgespreizt von der kleinen Tasse... :pink::pink::pink:
Verdammt, wo ist der rofl-Smilie wenn man Ihn brauchtHuh
Big GrinBig Grin Ne ganz so war das nun auch nicht. Hatte das u.a. zu Weihnachten verschenkt. War im Laden meines Vertrauens. Infos zu Geschichte, Anbau, Ernte, Verarbeitung, Röstung, Zubereitung, usw. und eben auch Verkostung. War interessant und leckerBig Grin Hab sogar an dich gedacht bzw. haben wir über dich geredet. Ging um die Simon TrinkschokoladeTongue

(03.02.2014, 12:53)Drasak schrieb:
(03.02.2014, 11:35)Morpheus schrieb: ... und die Garage aufräumenBig GrinBig Grin
[font=Comic Sans MS][color=#006400]Du hast die Garage unaufgeräumt zurückgelassen mit dem verdreckten Werkzeug? DAS hät ich ja nicht von Dir gedacht...
Naja verdrecktes Werkzeug? Ich glaube nicht. Da sind vll zwei Nüsse die man abwischen muss aber ich hab mit Handschuhen im Dreck gewühlt und Werkzeug nicht eingesaut Big GrinTongue Außerdem war erstaunlich wenig Schmoddern dran (Siehe Bild unter der Ritzelabdeckung)

(03.02.2014, 12:53)Drasak schrieb:
(03.02.2014, 11:35)Morpheus schrieb: Und das Winterprojekt geht auch voran...
Was wird das denn schönes?
Projekt vom Onkel an dem ich mitarbeite. Ist ne Suzuki DR650 SP44 die er günstig geschossen hat. Zum Teil schon vom Vorbesitzer Richtung Supermoto umgebaut und jetzt etwas mehr... Hat ne andere Gabel, SuMo-Speichenfelgen, Spieglerbremsanlage vorne, Heckrahmen gekürzt und tiefergelegt, Tank kommt ein anderer, Rahmen komplet schwarz lackiert, Motor und Schwinge anthrazit, geänderte Sitzbank,Auspuff, Fußrastenanlge,Stummel,...
Zitieren
(03.02.2014, 13:10)Morpheus schrieb:
(03.02.2014, 12:53)Drasak schrieb:
(03.02.2014, 11:35)Morpheus schrieb: Ist Lexus überhaupt irgendwann mal fertig? Big Grin Big Grin
nicht in diesem Leben... Smile
Obwohl... Wenn ich mit Ihm mal wieder 10min um die Rangfolge kämpfe, danach ist Er platt... Ich allerdings bin auch völlig am Ende... und blute manchmal sogar...
Musst du das immer wieder tun oder hast du nur Spaß dran Big GrinBig Grin
Beides Big Grin
Zum einen fängt Er von Zeit zu Zeit immer wieder mal an zu pöbeln und die Rangordnung anzufechten, da Er ja nicht kastriert ist, was aber mit zunehmenden Alter weniger wird,
und zum anderen macht es auch unheimlich viel Spaß mit dem so richtig zu toben. Den ein oder anderen Kratzer krieg ich zwar trotz mit dicken Handtüchern umwickelten Armen ab, aber es macht einfach Spaß und befreit auch irgendwie...


(03.02.2014, 13:10)Morpheus schrieb:
(03.02.2014, 12:53)Drasak schrieb:
(03.02.2014, 11:35)Morpheus schrieb: Musste dann leider abbrechen da ich zum Kaffeeseminar angemeldet war.
KeffeeSEMINAR? o.O. Bei Deiner liebsten Keffeedealerin? Ich stell mich Dir grad vor, in gemütlicher Runde mit gestandenen Frauen, den kleinen Finger leicht abgespreizt von der kleinen Tasse... :pink::pink::pink:
Verdammt, wo ist der rofl-Smilie wenn man Ihn brauchtHuh
Big GrinBig Grin Ne ganz so war das nun auch nicht. Hatte das u.a. zu Weihnachten verschenkt. War im Laden meines Vertrauens. Infos zu Geschichte, Anbau, Ernte, Verarbeitung, Röstung, Zubereitung, usw. und eben auch Verkostung. War interessant und leckerBig Grin Hab sogar an dich gedacht bzw. haben wir über dich geredet. Ging um die Simon TrinkschokoladeTongue
Das ist ja schön, dass Du an mich denkst Blush


(03.02.2014, 13:10)Morpheus schrieb:
(03.02.2014, 12:53)Drasak schrieb:
(03.02.2014, 11:35)Morpheus schrieb: ... und die Garage aufräumenBig GrinBig Grin
Du hast die Garage unaufgeräumt zurückgelassen mit dem verdreckten Werkzeug? DAS hät ich ja nicht von Dir gedacht...
Naja verdrecktes Werkzeug? Ich glaube nicht. Da sind vll zwei Nüsse die man abwischen muss aber ich hab mit Handschuhen im Dreck gewühlt und Werkzeug nicht eingesaut Big GrinTongue Außerdem war erstaunlich wenig Schmoddern dran (Siehe Bild unter der Ritzelabdeckung)
Wer wenig fährt macht wenig Dreck Tongue


(03.02.2014, 13:10)Morpheus schrieb:
(03.02.2014, 12:53)Drasak schrieb:
(03.02.2014, 11:35)Morpheus schrieb: Und das Winterprojekt geht auch voran...

Was wird das denn schönes?
Projekt vom Onkel an dem ich mitarbeite. Ist ne Suzuki DR650 SP44 die er günstig geschossen hat. Zum Teil schon vom Vorbesitzer Richtung Supermoto umgebaut und jetzt etwas mehr... Hat ne andere Gabel, SuMo-Speichenfelgen, Spieglerbremsanlage vorne, Heckrahmen gekürzt und tiefergelegt, Tank kommt ein anderer, Rahmen komplet schwarz lackiert, Motor und Schwinge anthrazit, geänderte Sitzbank,Auspuff, Fußrastenanlge,Stummel,...
Das klingt sehr spannend und nach viel Arbeit...
Auch alles TÜV-Konform oder sch*** Ihr da drauf?
Zitieren
(03.02.2014, 13:29)Drasak schrieb: Beides Big Grin
Zum einen fängt Er von Zeit zu Zeit immer wieder mal an zu pöbeln und die Rangordnung anzufechten, da Er ja nicht kastriert ist, was aber mit zunehmenden Alter weniger wird,
und zum anderen macht es auch unheimlich viel Spaß mit dem so richtig zu toben. Den ein oder anderen Kratzer krieg ich zwar trotz mit dicken Handtüchern umwickelten Armen ab, aber es macht einfach Spaß und befreit auch irgendwie...

Na dann viel Spaß Wink Hab ich mit unserem Mini auch gemacht, hab ihn ins Ohr gebissen und sein Futter getestet und seitdem ist Ruhe Big Grin

(03.02.2014, 13:29)Drasak schrieb: Wer wenig fährt macht wenig Dreck Tongue
TongueTongue Schon recht... Von meiner liebevollen Pflege und dem guten S100 Kettenfett kommts bestimmt ned Tongue

(03.02.2014, 13:29)Drasak schrieb: Das klingt sehr spannend und nach viel Arbeit...
Auch alles TÜV-Konform oder sch*** Ihr da drauf?
Ne das wird schon TÜVig. Bin aufs Endergebniss gespannt.Für nächsten Winter hab ich mich schon für nen Samstag in der Werkstatt eingenistet Big Grin
Zitieren
   
   
Zitieren
Sehr gute Bilder...
Was bei mir wohl im Blut überwiegt??? Wolfsblut oder 10W40...Scratchheadyellow

Ich finds irgendwie makaber, dass es ein(-e) 'Triumph' ist RedRolling Laughing Red


(21.03.2014, 12:41)Morpheus schrieb: 1. Ren mia DeidschCool
Was schlumpft Ihr?
Du hörst Dich fast so an wie meine Orks und Goblins, nur dass die verständlicher sind TongueBig Grin

(21.03.2014, 12:41)Morpheus schrieb: 2. kann man ja mal was übersehen Tongue
Ich fands nur lustig...
(21.03.2014, 09:52)Markus H. schrieb: (also bitte nicht auf eine solche verweisen Wink).
Rolling on the floor laughing
Zitieren
Wir hoffen, Ihr habt alle die Weihnachtstage gut und lecker überstanden!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Feiert schön und lasst es euch gut gehen!

In diesem Sinne sehen wir uns nächstes Jahr bestimmt wieder auf dem ein oder anderen Treffen!

Die Linken Pfoten zum Gruße!
Torsten, Lexus & Kiwa!!!
Zitieren
nööö net kaputt, dann hat sie Liebeskummer! Smile
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren
*winkt*

Ich labere mal hier rein... Wink

Happy 2015 - meine lieben Motorradfreunde!!!

So long.
Zitieren
aber dort hin doch
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste