Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
#31
Wow, das nimmt ja schon schnell Gestalt an lieber Morph.

Apropos Morph...Exkurs: Habe heute gelernt, dass Morph die kleinste undefinierte beudeutungstragende Einheit eines Wortes ist Big Grin Musste ja leicht schmunzeln.

Bist ja richtig fleißig. Da wird die Treffenslust von Minute zu Minute größer Smile

Ob Rudern oder was ruhiges, könnte man ja zur Not in nem eigenen Thread abstimmen lassen.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#32
@Thorsten: Aber klar dochWink Hätte ich vielleicht sagen sollen 8Betten sind reserviert, Lexus mag es ja etwas bodenständigerBig Grin

Die Kanu's sind schon lange Thema, man sieht sie ja auch täglich starten. Glaube auch das dass für jeden zu schaffen ist und nen riesen Spaß bringt. Zumal das sehr schön vom Platz ausgeht und man nicht lange rumfahren muss. Aber man wird sehen, warte ja sehnsüchtig auf ne Antwort vom Campingplatz.Big Grin

Velolein, was willst du mir damit sagenTongue

Ach und ja die Treffenlust ist enormBig Grin
Zitieren
#33
Liebes Morph(ja das neutrum stimmt),

Du bist zwar nicht definiert, dennoch sehr bedeutungstragend. Smile

Na wenn Kanufahren eh schon im Gespräch war, kannst du das auch weiter fokussieren.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#34
Kanu ? Ich kann mich da erinnern......im Norden hatte es einst mächtigen Gegenwind Smile Smile Smile
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#35
Tja im Norden hat es immer Wind Big Grin Bei uns ist's da ja eher ruhiger Wink
Zitieren
#36
(05.11.2013, 23:22)Morpheus schrieb: Hab grad ne Email an den Betreiber rausgehauen.
Hab schon mal die Hütten wie in diesem Jahr reserviert und ein paar Fragen bezüglich Kanufahren und "Anmeldeschluss" wegen weiterer Hütten gestellt. Mal abwarten was kommt. Aber für 8Mann ist quasi schon gebuchtBig Grin

Wäre ich mal nicht so voreilig gewesenSad
Am Wochenende kam die Antwort auf meine Reservierung.
Die zwei 4er-Hütten hinten in der Ecke sind bereits reserviertDodgy
Somit werden es dann die Hütten etwas weiter vorne.
Hat zwar den Nachteil, das wir dann ein paar Meter weiter zum Wasser haben, aber denke das überleben wir auch. Zur Not tragen wir unsere Biertische direkt ans WasserBig Grin Und so gesehen ist's besser weil wir an der Stelle 2x4er Hütte und 2x6erHütte nebeneinander haben können.

Ich werde die Tage die zwei 6er Hütten reservieren. Somit hätten wir schon mal 12Betten. Sollten es dann noch mehr werden kann man immer noch 1-2 4er dazu "buchen".

Leider kann er mir keine Datum nennen wie lange die Hütten frei sind. Also werden wir relativ früh mit der definitiven Anmeldung beginnen, um jedem der einen Hüttenplatz will die Gelegenheit zu bieten. Zeltplätze sind auch kurzfristig kein Problem.

Mit der Tunnelratte hab ich auch telefoniert und auch wenn er die letzte Zeit etwas inaktiv war, ist er wieder dabei und wird mich bei Planung und Durchführung unterstützen!Blush
Zitieren
#37
(11.11.2013, 11:32)Morpheus schrieb:
(05.11.2013, 23:22)Morpheus schrieb: Hab grad ne Email an den Betreiber rausgehauen.
Hab schon mal die Hütten wie in diesem Jahr reserviert und ein paar Fragen bezüglich Kanufahren und "Anmeldeschluss" wegen weiterer Hütten gestellt. Mal abwarten was kommt. Aber für 8Mann ist quasi schon gebuchtBig Grin

Wäre ich mal nicht so voreilig gewesenSad
Am Wochenende kam die Antwort auf meine Reservierung.
Die zwei 4er-Hütten hinten in der Ecke sind bereits reserviertDodgy
Somit werden es dann die Hütten etwas weiter vorne.

Oooch nö... Da hinten wars so schön gemütlich und Lexus konnte recht unbeschwert rum toben...

Wenn ich dem das nachher erzähle, dass Er dann vorne wohl mehr an der Leine sein wird und Er mir den Kopf abbeist, dann bist Du das Schuld Tongue
Zitieren
#38
So brav wie Lexus ist, denke ich wird das auch vorne gut werden.
Das es natürlich nicht ganz so "abgeschlossen" ist stimmt wohl, aber wer kann denn ahnen, dass man 8Monate im Voraus schon zu spät dran istUndecided

ABER auch Steffen und Steffi meinten gestern, die ersten 2Jahre waren wir auch vorne und hatten auch ne wahnsinns Stimmung. Von daher müssen wir das Beste drauß machen. Wir parken einfach unsere Autos und Moped's intelligent dann haben wir unser Lager wie in den WesternBig Grin
Zitieren
#39
Ja stimmt, hab ich auf alten Fotos des Treffens gesehen...

Klar schaffen wir das und werden super Spaß haben, keine Frage!


(11.11.2013, 12:09)Morpheus schrieb: Wir parken einfach unsere Autos und Moped's intelligent dann haben wir unser Lager wie in den WesternBig Grin

Da erinners Du mich an was...
Ich mach mir direkt ne Erinnerung ins Handy, damit ich nächstes mal meine Mundharmonika nicht vergesse... Dieses Jahr zu jedem Treffen vergessen...
Dann noch nen Cowboyhut mitnehmen und perfekte Wildweststimmung bei ner Pfanne Bohnen am Feuer genießen... Big Grin
Zitieren
#40
Du machst mir ab und zu echt Angst Big Grin Tongue
Zitieren
#41
Och so lange sich das aufs Lagerfeuer beschränkt, kann ich damit umgehen.

Schockiert war ich erst, als heute eine Kommilitonin in Jeans-Mini, Cowboyboots, Karohemd, Fellweste, Hut und Tuch im Seminar auftauchte. Und nein, das gilt nicht mehr als Fastnachtsbeginnnachwirkung....
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#42
Fastnacht... wie schön diese Wort doch klingt...

Ich komm auf jeden Fall mit, oder ich komm gar nicht!
So!
Das Wort ist gesprochen!
How!

Cowboy und wilder Westen!
Zitieren
#43
(13.11.2013, 23:22)Drasak schrieb: [font=Comic Sans MS][color=#006400]

Ich komm auf jeden Fall mit, oder ich komm gar nicht!
So!
Das Wort ist gesprochen!
How!

Und Lexus heult derweil den Mond dazu an?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#44
Jaaa!
Somit ist der Themenabend doch perfekt!!!
Zitieren
#45
(13.11.2013, 23:35)Drasak schrieb: Jaaa!
Somit ist der Themenabend doch perfekt!!!

Soll er sich noch als Hyäne oder Coyote verkleiden Big Grin Muss ja alles angepasst werden.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste