Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
So, Gerd und Steffi sind auch wieder daheim Wink.
Ein Stau nach dem anderen, welche sich aber meistens umfahren ließen.

Es war sehr schön. Vielen Dank an die Orga und an alle Teilnehmer.

Gruß,
Karin & Holle , Gerd & Steffi
Gruߟ, Holle.
Zitieren
Ich melde mich auch zurück.

Bis Würzburg noch mit Markus und Ki.....ähhh....Tilli, und dann noch mit dem Engelchen bis kurz hinter Frankfurt. Danach hab ichs dann noch ein wenig fliegen lassen.

Boah, was soll ich sagen? Einfach ein super Treffen! Liebe alte Freunde getroffen und auch sehr nette neue Freundschaften geschlossen.
Wir haben einfach das beste Forum wo gibbet!

Liebe Orga, ihr wart einfach grossartig! ClapClapClap
Es hat einfach an nix gefehlt. Damit habt ihr die Latte seeeeeehr hoch gehängt.

Leute, ich hatte soooo viel Spaß, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich sag nur Rodelbahn und Äffle und Pferdle LaughingLaughingLaughing

Vieln Dank nochmal an alle und für alles.
Ich freu mich aufs nächste mal!

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Nach einem kleinen Zwischenstopp in LA bin ich seit 1700 auch wieder daheim.
War wieder sehr genial mit Euch allen!
Und wie heißt es so schön:
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Smile
Ich freu mich schon aufs nächste mal.

Grüße
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

bin seit 17.30 Uhr zu Hause und freue mich jetzt auf ein Entspannungsbad.

Erstmal ein herzliches Danke Schön an das Orga Team - Hut ab, es hat alles super perfekt gepasst, super gut vorbereitet und herzlichen Dank an Steffi, die sich echt liebevoll um alles drumherum gekümmert hat. ClapClapClapClap

Total sympathische Mädels und Jungs kennengelernt.

Einfach ein rundum tolles Wochenende....

Herzliche Grüße an Alle und das alle anderen weiter gut zu Hause ankommen....

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Zum fünften mal geht ein Bayerntreffen zu Ende.

Ich möchte von unserer Seite ein Riesen Dankeschön an alle Teilnehmer aussprechen. Es war ne mords Gaudi und wir freuen uns euch auf einem der nächsten Treffen wiederzusehen.

Es hat Spaß gemacht das ganze mit Mike, Chris und Steffi durchzuziehen und wir freuen uns das es euch genauso gut gefallen hat wie uns Clap

gruß
Steffi&Steffen

PS: stellt eure Bilder rein damit die daheimgebliebenen wissen was sie verpasst haben Cool
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
Seit 18.30 auch wieder daheim.
Kein Stau aber öde Autobahn und alles vom Sitzen tot.
Jetzt erst mal ausräumen und mit nem Bier entspannen und ans Treffen
zurückdenken.

Herzlichen Dank für die tolle Orga, war wieder voll perfekt und hat
wieder riiiiiiiiiiiiesen Spass gemacht die ganze Truppe zu treffen.

Wie heißt es so schön:
Alles super, gerne wieder.

Richy und BritaBlue
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
Ich kann mich dem Ganzen nur anschließen. Es war ein super organisiertes Treffen mit netten und lustigen Leuten. Danke an die Orgas und alle die die Tage wieder zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht haben. Wär ich jetzt nicht so fertig würde ich auch noch ein wenig mehr schreiben Wink (kommt bestimmt noch)

Auf dem Rückweg hatten wir noch kurze Zeit die Ehre der königlichen Kutsche ein paar km Geleitschutz auf unseren wackeren Rössern zu bieten. Big Grin

Gruß, Tilli (der noch immer am Grinsen ist).
Brummbrumm
Zitieren
Drasak, Lexus und ich sind eben auch heile gelandet, wobei wir uns auf dem Rückweg über die unverhoffte Begegnung mit Tilli und Markus ebenfalls sehr gefreut hatten, von Tilli gibt's auch ein tolles Foto, was Torsten aus dem Auto raus geschossen hat.

War ein ganz prima Treffen, hab herrlich gefaulenzt, abends gabs Bier und zum Mopped-Schrauben war auch ein bisschen Gelegenheit - hab mich also ganz wie zu Hause gefühlt, und wäre gern noch zwei Tage länger geblieben! Smile

Danke an die Organisatoren, habt einen klasse Job gemacht!
Zitieren
Stefan und Astrid inkl. Kids sind ebenfalls heute Nachmittag heil daheim angekommen. Alle 4.200 kg der mobilen Zentrale konnten problemlos durchs Bayernland geschippert werden Wink

Viele Grüße und vielen Dank an die Orgatruppe !!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Immer her mit den Fotos Smile
Ich hab mich auch riesig gefreut als ihr plötzlich neben mir her fuhrt Smile


Das ist so geil. Auf dem Video hört man mich nur die ganze Zeit wie ein kleines Mädchen lachen, was zwischenzeitlich von einem "wow, shit" unterbrochen wird LaughingLaughing
   
Brummbrumm
Zitieren
Ich bin soeben auch zu Hause eingetrudelt. Die Autobahnfahrt ging echt angenehm über eine fast freie A45. Nur mein Hintern hat mittlerweile die Form meiner Sitzbank angenommen.

Das Treffen habe ich wirklich genossen! Es war schön euch alle mal kennen zu lernen und zu den vielen Namen auch endlich mal ein Gesicht zu kennen. Ihr habt da wirklich ganze Arbeit in der Organisation geleistet und ich konnte einfach 4 Tage komplett abschalten. Von mir daher auch ein ganz dickes Danke an euch vier für das rundum-sorglos-Paket vor allem aber auch an Steffi, die ja wirklich die ganze Zeit umher gewuselt. Ich hoffe, sie kommt irgendwann auch mal auf der eigenen Zette daher gefahren.

Ich hoffe ich darf nochmal wieder kommen und dann klappt's bestimmt auch mit einen Pokal für meine Namenlose Wink
Zitieren
Um 21:30 war ich auch wieder zurück Smile Es war wirklich wieder ein super Treffen und hat wie immer mega Spaß gemacht Smile Hab nette neue Leute kennengelernt und mich auch über die alten bekannten Gesichter sehr gefreut Smile Vielen Dank für die Orga! Habt ihr echt toll hinbekommen Smile
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
(22.06.2014, 20:53)Tilli schrieb: Immer her mit den Fotos Smile
Ich hab mich auch riesig gefreut als ihr plötzlich neben mir her fuhrt Smile


Das ist so geil. Auf dem Video hört man mich nur die ganze Zeit wie ein kleines Mädchen lachen, was zwischenzeitlich von einem "wow, shit" unterbrochen wird LaughingLaughing

Kittylike halt Laughing
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Erster.

Hier schon vorab meine Fotos, für alle die nicht auf den GPZ-FTP warten können/wollen.Cool
Einzeln(Hat wenig Sinn ohne Übersicht) oder als RAR-Datei. (Volle Auflösung, ich möchte auch nix runtergerechnetes).

stupsnasen.co.at

Name: Wird eingetragen wenn Problem @Webmaster gelöst ist. Möchte unsere Fotos nicht für alle im Internet freigeben.
PW:

Für alle mit denen wir über die Hunzis gesprochen haben und die es interessiert, sind von unseren im Hundeordner welche drinnen.

@Moderatoren/Webmaster: Wie kann man denn die Zugangsdaten nur für Mitglieder sichtbar machen? BTW dieses Forum versteht nichtmal den [spoiler] Befehl.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
*winkt*

(23.06.2014, 15:05)cthulhu schrieb: stupsnasen

Hihi, ich hab mir deine Fotos bereits gesaugt...bevor das PW verschwandt.
"Stupsnasen" ^^ - klar, im Vergleich zu Deinem "Gewürzprüfer"...

Big GrinBig GrinBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste