Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Laberthread
Meine Bilder sind dank meines Nachbarn nun auch aufm Forumsserver...

Viel Spaß beim gucken...

... und entschuldigt bitte die schlechtere Qualität bei dem ein oder anderen Bild, mein Handy ist schon etwas älter, die ganz schlechten hab ich schon aussortiert...
Zitieren
Wird Zeit, dass du mal wieder richtig Internet bekommst, Thorsten Smile

Bei den Fotos sind ja echt ein paar gute dabei! Ich ärgere mich grade, dass ich keine Kamera mehr habe. Das muss sich zum nächsten Treffen ändern! Aber schön, dass ihr so fleißig geknipst habt.

Vor allem Michaels Video von der Zweier-Bob-Bahn hat mich wieder sehr erheitert Laughing
Chris und ich haben gestern übrigens herausgefunden, dass die Bob-Bahn über ein integriertes Bremssystem verfügt, was evtl die Misere bei der Foto-Geschwindigkeit erklärt! Snooty


War einfach rund um ein richtig schönes Treffen mit euch!
Zitieren
(24.06.2014, 22:09)der_markus schrieb: Wird Zeit, dass du mal wieder richtig Internet bekommst, Thorsten Smile

Daran wird nächsten Monat gearbeitet...
Aber abgesehen davon, bin ich ein Torsten ihne "H", wie Du dem Kaufvertrag der "Namenlosen" entnehmen können solltest... Wink

(24.06.2014, 22:09)der_markus schrieb: Bei den Fotos sind ja echt ein paar gute dabei! Ich ärgere mich grade, dass ich keine Kamera mehr habe. Das muss sich zum nächsten Treffen ändern! Aber schön, dass ihr so fleißig geknipst habt.

Zur Not tut es auch eine Handykamera, mehr hab ich auch nicht... Smile
Zitieren
(24.06.2014, 22:09)der_markus schrieb: Chris und ich haben gestern übrigens herausgefunden, dass die Bob-Bahn über ein integriertes Bremssystem verfügt, was evtl die Misere bei der Foto-Geschwindigkeit erklärt! Snooty

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ... :-P:-P
Brummbrumm
Zitieren
Nur zur Erinnerung WaveyellowWhistleLaughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Wir müssen das wiederholen, dann machen wir selbst Messungen über die gesamte Bahn und nicht nur an einer StelleLaughing
Zitieren
Wo finde ich die Videos?
Gruߟ, Holle.
Zitieren
So,

habe meine Fotos jetzt auch hochgeladen.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
Meine Videos würde ich vorher gerne mal ganz durchgucken. Danach gibt's links für alle die dabei waren.
Brummbrumm
Zitieren
Mein kleines Video findest du bei meinen Pics auf dem Server Holle.

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
So, meine Filmversuche liegen jetzt auch auf dem FTP, wer mich im FB hat, der kennt sie ja schon, und ein paar komische Bilder sind auch dabei, alles mit dem Handy gemacht.
Zitieren
Dann muss ich heute gleich wieder Bilder sagen Big Grin mit den Videos halt ich wie tilli
Zitieren
Wurde die XL-Pizza übrigens geschafft, oder der Rest eingepackt? Big Grin

Ich hatte ja auch schon immer mit den Pfunden zu kämpfen. Ich sehe, ich bin nicht allein Whistle
Macht euch einfach nichts draus. Vor der Himmelsforte zählt nur der Kontostand des Gewissens.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
*winkt*

MEINE PIZZA! Finger weg! Wink

Ne, ich habs nicht geschafft - nur ca. 2/3.
Den Rest haben wir am nächsten Tag als Nachmittags-Häppchen genossen.
War sehr lecker...

*jamjam*
Zitieren
*winkt zurück*

Sah auch sehr gut aus!
Und: ich liebe Pizza am Morgen vom Vortag Dance
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste