Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PN's machen einen verrückt *gg*
#1
Hi Leute,

wollte aus Zeitmangel nur ganz kurz ins Forum gucken, schon springen mir hunderte von - uralten - PN's ins Gesicht, die längst beantwortet und schon nicht mehr aktuell sind.

Geht das nur mir so?

Hoffe dass mich der Job in den nächsten Wochen mal ein wenig durchschnaufen lässt, damit ich hier mit helfen kann Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
Nein Martin das war quasi normal Wink Zumindest hatte ich das auch und scheinbar auch etliche andere...
Zitieren
#3
Und mir fehlt eine wichtige. Die Adresse und Email von chris0001 um ihm Sitzbänke zu schicken. Confusedcreaming:

Diese hat er mir paar Tage vorm Forumscrash geschickt. Jetzt muss ich warten bis er mal wieder Online is Smile
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#4
MoinMartin,
meine alten PN´s waren auch alle ungelesen wieder da. Waren aber keine hunderte.
Nimm dir doch mal etwas Zeit, einen schönen Schluck Wein und lass die alten Zeiten noch mal vorbeiziehen...Smile
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#5
(28.10.2013, 22:43)einfachnurfranz schrieb: Nimm dir doch mal etwas Zeit, einen schönen Schluck Wein und lass die alten Zeiten noch mal vorbeiziehen...Smile
Das ist doch mal ne schöne Vorstellung Smile

Mach ich jeden Abend, aber irgendwie ists kontraproduktiv... :/

Big Grin
Zitieren
#6
(28.10.2013, 22:49)Drasak schrieb: Mach ich jeden Abend, aber irgendwie ists kontraproduktiv... :/
Nutz die Abende lieber, um mal meine letzte SMS zu beantworten! Rolleyes
Zitieren
#7
Ich bitte vielmals um Vergebung Eure Ma­jes­tät...
Ich war sehr beschäftigt mit wichtigen Aufgaben um eure Residenz aufrecht zu erhalten...
Zitieren
#8
Musstest du die Zeltstange halten? Big Grin
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
(30.10.2013, 09:21)ometa schrieb: Musstest du die Zeltstange halten? Big Grin
Zeltstange???
Schön wärs, ein halbwegs hoher, lichter Raum!
Ich halts grad eher mit Diogenes, und wohne in einem Fass! :yellow:
Zitieren
#10
(28.10.2013, 21:10)Martin (webmaster) schrieb: Hi Leute,

wollte aus Zeitmangel nur ganz kurz ins Forum gucken, schon springen mir hunderte von - uralten - PN's ins Gesicht, die längst beantwortet und schon nicht mehr aktuell sind.

Geht das nur mir so?


Hey Martin,

geht mir genauso. Im alten Forum war die PN-Zahl auf 100 begrenzt (50 im Eingang und 50 gesicherte). Mehr als 100 konnte man also nicht haben.
Als ich hier im neuen Forum zum 1.Mal reinschaute, waren es knapp unter 500...

Nicht nur, dass sie hier alle als ungelesen markiert sind... viele davon waren ja auch schon seit Ewigkeiten gelöscht, wo tauchen die dann plötzlich wieder auf?
Das "System" dabei versteh ich auch nicht ganz, ist ja auch nicht so, dass generell alle bisher gelöschten PNs wieder auftauchen... Ich erinnere mich an ein paar PNs, die ich gelöscht habe, die hier auch nicht mehr aufgetaucht sind. Man kann das aber irgendwie auch nicht am Alter der PN fest machen. Alte (von 2008) gelöschte sind wieder da, welche von zwischendrin fehlen, und erst vor ein paar Monaten gelöschte sind auch wieder da... aber nicht von allen Autoren... kurz gesagt, wenn man jetzt nur mal PNs von 2013 in Betracht zieht, und man z.Bsp. mit 2 Usern regelmäßig PN Kontakt hatte, bei beiden auch immer wieder PNs gelöscht hatte, so tauchen von einem der beiden User alle gelöschten wieder auf, vom anderen nicht, nur die, die auch im alten Forum nicht gelöscht wurden. Wie kann das sein bzw. wonach entscheidet das Forum, welche PNs es wieder von vor 5 Jahren ausgräbt und welche einfach gelöscht bleiben?

Schade find ich auch, dass man unter einer PN nicht mehr den "Nachrichten-Verlauf" sieht, das war schon praktisch.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste