Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayerntreffen 2014 - Anmeldethread
#16
Bayern, ich kooooomme!

1 FunTazi
1 Bella
1 Hüttenbettchen

Frei mi wia d´sau!
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#17
:blue: legends may sleep but they never die :blue:

1x Cthulhu
1x Brita

Wenn alles gut geht:
2x Zette

Wenn nicht:
1x Zette
1x Auto (mit Hängerkupplung; Habe gelesen das könnte heuer wichtig sein)

2x Hütte (Morpheus ist informiert)
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#18
1x Lukas
1x Klapperzaki
1x Zelt

Übrigens: Wenn ich dabei bin, wird's Wetter super! Bin nämlich Schönwetterfahrer und das Wetter richtet sich nach mir Smile
Zitieren
#19
Jetzt auch von mir offiziell:

1 x Tseng
1 x Zette
1 x Hüttenbettchen
Zitieren
#20
Melde mich brav zurück Big Grin

1x Anna
1x Madonna
1x personal Castle
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#21
Hallo zusammen

Ich melde dann mal noch 4 Personen mit 2 Kids nach Smile


Aaaaalso...

...Kumpel mit Frau und Moped im Zelt. Sportbike
Und noch ein Kumpel mit Frau und 2 Kids mit Auto und Wohnwagen. Camptrailer
Hoffe das geht so in Ordnung. Sind auch ganz nette!!!

Ach ja, Selbstversorgerfrühstück ist für sie in Ordnung!

Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#22
jetzt habe auch ich meine Zusage von meinem Chefe, darf also am 20.06. Urlaub nehmen, dann kann das WE ja kommen

1x Hüttenkoje Smile
1x GPZ500

ole´ ole´
Zitieren
#23
Ich melde mich mal hier im Anmeldethread zu Wort, damit es nicht so ganz untergeht.
Da ich immer wieder gefragt wurde wie das den mit der „Abrechnung“ beim Treffen läuft, hier mal ein paar Worte dazu als kleine Info für euch.

Also alle Kosten die außerhalb des Campingplatzes entstehen (Restaurant, Tankstelle, Supermarkt,…) dürft/müsst ihr direkt selbst begleichen, das ist denk ich auch allen klar.

Zu den Kosten die für Übernachtung und Verpflegung am Platz entstehen sieht das anders aus. Zahlen müsst ihr das natürlich auch, aber nicht sofort.
Hütte, Zelt & Co. wird vom Platzwart am Sonntag als Gesamtsumme an uns gegeben und wir rechnen mit ihm und euch ab.
Was Getränke betrifft setzen wir auf eure Ehrlichkeit. Es wird eine Liste aushängen wo jeder seine „Kreuze“ machen darf und am Ende rechnen wir ab. Bisher ging das bis auf 1-2 Bier immer auf. Wir bitten euch daher, seit ehrlich und denkt an eure Kreuze.

Bei den Frühstücksgeschichten, wo man schlecht abwiegen kann wer wie viel Marmelade, Nutella oder so hatte, werden wir einfach 1:1 unsere Auslagen durch die Anzahl der Teilnehmer teilen.
Da auch noch andere Kosten für uns entstehen, wie z.B. Holz fürs Lagerfeuer, Gas für den Grill, Pappteller, Müll und und und machen wir es damit auch wieder so. Die Gesamtsumme der Ausgaben geht durch die Anzahl der Teilnehmer. Denke das ist der fairste Weg.

Somit darf jeder von euch am Sonntag bei uns bezahlen und die Summe setzt sich dann aus den Fixkosten für die Übernachtungen, der Umlage der Allgemeinkosten und dem persönlichen Bedarf an Getränken zusammen.
Grundsätzlich wollen wir nichts verdienen und rechnen einfach 1:1 ab, so dass alle Kosten, Auslagen, usw. bezahlt sind. Denke das ist fair und hat die letzten Jahre ganz gut funktioniert.

Sollten jetzt von euch noch Fragen sein, immer her damit.
Zitieren
#24
Dann wollen wir auch mal... Smile

1x ASCII
1x Boa
2 Moeps
1 Zelt

Wir freuen uns Big Grin
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#25
Jetzt ists offiziell
1x Marius
1x Madame (Kawa)
1x Hütte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste