Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Sportauspuff
#1
Hi Leute,
ganz vorne weg ich kann die Liste von Saxonfahrer nicht öffnen, die Datei ist beschädigt oder so, deßhalb hier meine Frage.

Ich wollte diesen Winter mal was an meinem Moped schrauben. Dazu soll ein neuer Sportauspuff kommen. Ich habe bei barracuda einen gefunden der mir sehr gut gefällt und da ich mich nicht so gut mit dem Auspuff auskenne wollte ich mal fragen ob ich den hier:

http://www.barracudaexhaust.com/Barracud...mit-EG-ABE

ohne Probleme kaufen kann wenn ich alles bei 0€ lasse. Mich verwirrt da einwenig die Optionen Dual, da weiß ich nicht so ganz was der Dämpfer macht und ob ich einen oder zwei brauche.

Falls schon einer Erfahrungen mit dem Auspuff gemacht hat oder mir davon abraten will, sage ich schon mal Danke für die antwort.

Und Falls jemand noch einen Sportauspuff bei sich zu Hause liegen hat den er verkaufen will würde ich mich über ein Angebot auch sehr freuen.
Zitieren
#2
Hey,

Den Auspuff kannst du bedenkenlos kaufen.
Fahre den selbst, du solltest dir nur bewusst sein das die Barracuda recht laut sind. Ansonsten kannst du mal die Suche benutzen, es gibt schon einiges zum Thema Auspuff, z.T. auch mit Soundfiles.

Wegen dem Dual, das steht mMn nur dafür weil es ja 2Dämpfer sind. Du musst den Auspuff nur 1mal bestellen Wink

hier noch zwei Thread's ausm Forum zum Thema:
http://gpz.info/showthread.php?tid=5140
http://gpz.info/showthread.php?tid=8777
Zitieren
#3
vor nicht allzu langer Zeit hat doch auch mal einer ne "Sammelbstellung angeregt, wo wir dann den Forumsrabatt sogar nochmal was höher bekommen...
Geplant war Anfang nächstes Jahr...

Find aber grad den Thread nit...Confused
Zitieren
#4
Danke erst mal warte noch en bischen vielleicht will ja einer noch einen los werden aber ansonsten hört sich das ja ganz gut an
Zitieren
#5
Wenn du mit "Danke erst mal warte noch en bischen vielleicht will ja einer noch einen los werden" meinst das du evtl. was gebrauchtes ergattern kannst, solltest du im Suche Bereich einen Thread eröffnen.

Aber mach dir nicht zuviele Hoffnungen. Sind sehr gefragt und werden nur selten gebraucht angeboten und wenn doch sind die schneller weg als du schauen kannst Big Grin
Zitieren
#6
ich meine ich hätte bei einem Auspuff-threahead auch was von Forenrabatt gelesen, weiß aber nich ob das ein Scherz war oder nicht
Zitieren
#7
Achso, sag das doch Wink

Also wenn du Kontakt zu denen aufnimmst bekommst du normal auch Prozente wenn du sagst das du vom Forum bist. War zumindest bei meiner Bestellung damals noch so Wink Aber da brauchst du denen ja nur mal ne Mail schreiben was du haben wollen würdest und was sie dir für nen Preis machen.
Zitieren
#8
So, jetz meld ich mich hier auch mal Smile
Der mit der Sammelbestellung wäre dann mal ich.
Hatte vor bis März oder April mit der Bestellung zu warten, da sich einige hier erst finanziell drauf einstellen müssten.
Infos gibts auch noch hier:

http://gpz.info/showthread.php?tid=10101

Wäre geil wenn da was zusammen gehn würde.
Je mehr Leute um so mehr Rabatt.
Würde mich dann auch um alles Kümmern.

Wennst also noch warten kannst bis zum Frühjahr würd ich mich freun wenn du dabei wärst.
Würde mitte Februar dann nochmal jeden anschreiben der sich im Thread mal zu Wort gemeldet hatte.
Damit wir dann wissen wie viele bestellen und wies preislich dann aussieht.
Zitieren
#9
Also bis Sonntag würd ich 10% kriegen wenn mehr rausspringt würde auch warten.




Guten Tag !

Der Maximale Rabatt ist bis Sonntag 10%

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Barracuda Team
G.Huesmann
------------------------------------

Barracuda Exhaust. Formula Low Cost
www.barracudaexhaust.de

www.womonlinestore.de


Von :
An : sales@barracuda-exhaust.de
Datum : 14 November 2013, 16:31
Betreff: Rabatt auf Auspuff

====================== Original Nachrichtentext ===================
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mir gerne den Barracuda RS3 Kawasaki GPZ 500 S / 400 86-03 Slipon Dual mit EG-ABE bestellen (ArtikelNr.: 900-4017-648).
Da ich im GPZ 500s Forum Mitglied bin, habe ich erfahren, dass es einen Rabatt für Foren-Mitglieder gibt.
Meine Frage: wenn es den Rabatt noch gibt, wieviel würde der Auspuff dann kosten?
MfG
Zitieren
#10
Also meine Info sieht so aus.
5% Forums-Grundrabatt und für jede weitere Anlage 2,5 % dazu.
Zitieren
#11
So wies aussieht ist ja genug Nachfrage da also sollten wir mindestens auf die 10% kommen also kannst du dir meinen Namen schon mal vormerken oder soll ich mich dann nochmal melden?
Zitieren
#12
ich tippe mal drauf das wir mit Glück fünf Leute werden. wären also 15%. drei man werden wir bestimmt. Also zehn Prozent sind relativ sicher.
ich werd den thread öfter mal hoch holen und bei jeder Suchanfrage nach nem Auspuff empfehlen. das ganze bis mindestens Februar.
im März kucken wir dann mal wer sicher dabei ist.
sollte schon klappen.
Werd auf jeden Fall dran bleiben.

übrigens klappt das bestimmt auch wenn wir andere Fahrer\marken mit einbeziehen. also wer Freunde hat die auch nen neuen pott wollen kann das ruhig mit reinschreiben.
Zitieren
#13
Bin definitiv dabei. März/April hört sich genial an. Ich würde "meinen" sogar selber abholen, gibt nochmal 5 % glaube ich wenn man das so aushandeln könnte
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#14
(15.11.2013, 19:48)Cheops schrieb: Ich würde "meinen" sogar selber abholen, gibt nochmal 5 % glaube ich wenn man das so aushandeln könnte

Dann verdienen die ja schon fast nixmehr daran... Nicht dass die nach dieser "Bestellung" uns den Forumsrabbatt streichen... Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#15
Schaun wa mal was dabei rauskommt und wieviele bestellen. Wenn die Versandkostenfrei liefern noch besser bei ca 15 % :biker:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste