Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda MAX RX
#1
Moin Moin,

habe diese heute geliefert bekommen als Weihnachstgeschenk von meiner Frau :blue:

Jetzt bin ich aber glaube ich zu dumm die Töpfe anzubauen.
[attachment=10751]
Topf linke Seite, hatte nicht auf den Ständeranschlag geachtet beim Mittelrohr. Erst aufgefallen als ich die rechte Seite anbauen wollte Dodgy
Halte ich jetzte aber das richtige Mittelrohr dran und den Anschlag nach unten, passt der Endtopf aber nicht mehr da er gegen die Soziusraste schägt. Ich könnte nichtmals die Schelle befestigen
[attachment=10752]

Ansicht von hinten
[attachment=10753]
Was mach ich falsch, denk ich falsch oder sogar zuviel???? Es passt halt nur so wie auf Bild 1, dann wäre der Anschlag aber oben. Ick dreh durchConfusedteamingears:

ps: Hatte auch was wegen der Zusage in den Thread bei Biete Teile geschrieben, entweder is der wech oder muss der freigegeben werden? Muss halt die Zusage zurückziehen, Schuld hat meine Frau-Jetzt weis ich auch warum ich selber mir keine bestellen durfte Sleepy
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#2
1. Nicht nachdenken Wink
2. Die endtöpfe stehen nachher nach innen, nicht nach außen.
Die ösen für die federn sollten grob fluchten. Aber wirklich passgenau sind die Anlagen leider nicht.
Also alles zusammenwerfen, und erst dann anfangen schrauben anzuziehen hilft.
Und tröste dich, ich hab die dreimal zerlegt und neu angefangen bis ich das Gefühl hatte dass das so richtig sein könnte.
Im Endeffekt waren die kleinen bleche an der soziusrastenhalterung kaltverformungsbedürftig Smile
Zitieren
#3
Wenn du sagst die Federn sollten/müssen grob in der Flucht stehen, dann is da ja schon was im argen bei meinem Puzzle Undecided

Das es da keine Anleitung für Leute wie mich gibt vom Hersteller...tztz
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#4
ich würde dir ggf empfehlen den ganzen krümmer mit abzuschrauben. setz die anlage dann komplett zusammen und schmier kupferpaste zwischen jeweils die weiblichen und männlichen verbindungen. dann montierst du sie, wie rubino es gesagt hat ohne die schrauben/mutern festzubrummen. somit kannst du sie dann schön richten (flutscht auch gut durch die kupferpaste). wenn du den krümmer vorn abnimmst, solltest du neue auspuffdichtungen verwenden. damit du bei diesen nicht verzweifelst, "klebe" sie auch mit ein bisschen kupferpaste am motorblock an.

was anderes: nen killer zwischen auspuff und krümmer? ist der aufgeschweißt oder kann man den entfernen?
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#5
(10.12.2013, 21:43)Cheops schrieb: ps: Hatte auch was wegen der Zusage in den Thread bei Biete Teile geschrieben, entweder is der wech oder muss der freigegeben werden?

Letzteres, ist generell so in dieser Rubrik.
Der Beitrag ist jetzt aber zu sehen.
Grüße, rex
Zitieren
#6
Der Hinweis mit den Federn war genial.
Jetzt muss ich noch die Schelle für Krümmer nachordern da die nach Handfest und anschl 2 Umdrehungen gebrochen ist. Und danach gehts an die Feinjustierung
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#7
danach unbedingt Bilder posten.
die will ich mir nämlich auch holen Wink
Zitieren
#8
Die schellen von denen sind billiger mist.
Such mal nach welchen aus Edelstahl im netz, gibts in schön robust für kleines Geld.
Ich meine 40-42 ist das, kann ich dir falls gewünscht nachgucken.
Zitieren
#9
36-39 is das. Die schicken mir eine kostenlos zu.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#10
Sooo, Schellen sind gekommen. Hab heute mal alles angezogen und die Batterie wieder eingebaut.

Zündung an und BÄMMMMM, is das geil Big Grin
Hätt ich meine neue Sitzbank schon wieder, würd ich glatt ne Runde drehen.

Morgen mach ich mal Fotos
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#11
[attachment=10825]
Hier mal ein "schnelles" Foto
Es ist zwar optisch nicht das was ich bestellt hätte, aber je länger ich sie mir angucke und vorallem anhöre, gefällt mir die immer besser Cool
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#12
[attachment=10826]..
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#13
Barracuda rulsz - thats fact!!!

Wink

So Long.
Zitieren
#14
Nochmal was zu Barracuda:

Hatte da mitte März nochmal angefragt zu was technischem (Fehlzündungen) und der EG-ABE Karte wegen mitführen etc.

Heute gehe ich nochmals auf die HP von denen und sehe da eine extrem merkwürdige Bewertung zu der Anlage die ich da gekauft habe.
--------------
Böser satter Sound für 500cm³ Christian S., 28.04.2014

Also zuerst einmal die Bewertung über den Support der hier geleistet wird:
- sehr fixe Antworten auf gestellte fragen über das Produkt über Email Kontak
- Super Freundlicher Support
- ab einem Bestimmten Bestellwert tolle 3D Decal Nameplates umsonst dazu
- Produktionsdauer : ca. 2 Wochen aber das muss man einkalkulieren da es alles Handmade ist und Super verarbeitet wurde
- Versand : 1-2 Werktage mit Sendeverfolgung DHL

Nun kommen wir zu den Slip ons:

Die Teile wurden toll verpackt, und mit DB Killer einsätzen und einer Reinigungsanleitung geschickt.
Für die Leute die es nicht wissen Diese Slip Ons brauchen keine ABE ( Zettel,bescheinigung) da ich mir vom tollen Support sagen hab lassen dass diese in Zettel form nicht gibt, sondern eine E Nr. auf den Töpfen die der Rennleitung (Polizei Wink nur interressiert. Also keine Papiere dabei ,weil keine benötigt.
Der Sound is Mega bombastisch Laut, mit und DB KIller und in meiner Nachbarschaft verfluchen mich jetzt schon alle ;P
Schöner Satter Tiefer Sound ähnlich Akrapovic für die die es interressiert. Ich fahre eine GPZ 500s EX500D und die Slip Ons passen zu 100% auf die Maschine.
Nun hoffe ich konnte ich unteranderem einigen GPZlern helfen Wink

-----------------

Alles, aber auch wirklich alles passt was ich die gefragt bzw angemerkt hatte.
ABE, Nachbarn ;D , Polizei... naja den Support hab ich nicht hochgelobt, weil ne Antwort dauert doch schon recht lang (auf die letzte Frage hab ich noch garkeine), aber die Anlage ansich schon. Auch der Zeitpunkt nach meiner Emailanfrage, Vorname / Anfang Nachname und Modell auch.
Zufall, oder wat meint ihr? Für mich ne gefakte Bewertung und doch bissl unseriös
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#15
Also verstehe ich dich richtig, dass das, was da als Kommentar geschrieben steht, eigentlich von dir ist, was du der Firma gemailt hast?
Das - wenn es so war - wäre in der Tat zumindest anstößig.
Ich meine, solche Kommentare sind grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen, wenn man als potenzieller Käufer diese anschaut - egal ob es Kommentare bei der Tagesschau zu Nachrichten sind, oder beim Online-Händler. Dass schonmal der ein oder andere Praktikant mit solchen "Arbeiten" beschäftigt wird, erzählt man sich schon (ich persönlich kenne allerdings niemanden, der in seinem Job sowas schonmal machen sollte).

Du kannst ja den Shop diesbezüglich auch mal vorsichtig anfragen, sprich denen deine Verwunderung übermitteln. Nachweisen, was du dir denkst, ist natürlich schwierig, also wäre ich auch vorsichtig mit Unterstellungen.
Du kannst das ja so drehen: "Sollten Sie als Unternehmen selbst diesen Kommentar erstellt haben, würde ich es seriös finden, wenn sie "ein Kunde via Mail" dazu schrieben, statt in meinem Namen, auch wenn dieser anonymisiert wurde. Ich bin nicht amüsiert darüber, sollten Sie meine Kommunikationsinhalte mit Ihnen ungefragt in Ihrem Geschäftsinteresse veröffentlicht haben." etc., blabla mfg

Auch wenn du das hier im Forum mitteilst, liegt die Entscheidung zur Veröffentlichung immer erstmal noch bei dir. Juristisch halt schwierig zu urteilen, aber ich finde es ethisch-moralisch anstößig.
Es mag vielleicht rechtlich nicht angreifbar sein, aber es ist in meinen Augen nicht "das gute Recht" eines Unternehmens, es auch zu tun.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste