Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda MAX RX
#46
@ fiesta_dragon

Hast du mal bei Barracuda nachgefragt? Erfahrungswerte bzw Kundenfeedback?

Ich hatte keine Antwort bekommen, stehe da wohl schon auf der schwarzen Liste Dance
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#47
Die sind froh wenn se von mir nix mehr hören.
Glaub net das ich da ne nützliche Antwort bekomm. Smile
Zitieren
#48
Also am Krümmer bzw Undichtigkeit liegts nicht. Presto drauf und knallt immer noch. Mal die Tage Werte messen lassen
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#49
Hat jemand Probleme mit dem Mantelmaterial von Barracuda?
Hab gestern die Maschine zwecks Bremsbelagwechsel abgedeckt. Und musste schockiert feststellen das der linke Topf entstellt ist, als ob sich was reingefressen hat.
Die Töpfe waren abgedeckt, es kann keine Flüssigkeit gewesen sein oder die Kids die drauf getrommelt haben .
Würde fast sagen da hat ne Maus dran drum geknabbert Wink aber das schliesse ich mal aus.

Ich wer heut abend mal ein Bild reinstellen. Wegpzuten geht definitiv nicht. Der "allwissende" Schwiegervater Wink meint es wäre minderwertiges Mantematerial Big Grin o wohl der rechte 1a aussieht.

Einer schonmal den Mantel bei Barracuda ernwuern lassen? Was kost sowas?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#50
   

   

   
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste