Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für nen Drucker?
#1
Hi,

ich will mir demnächst nen neuen Drucker zulegen, hab aber gar keinen Plan was für einen...habt ihr Tipps für mich?

MUSS
mäߟiger bis seltener Gebrauch
drucken von Fotopapier/qualität
drucken von CD/DVD
einzeln ersetzbare Patronen
billich - willich!

Nice to have
kartenleser von der digicam
klein
noch billiger


danke und gruߟ
Zitieren
#2
Reifenschaden\;p=\"23236 schrieb:Hi,

ich will mir demnächst nen neuen Drucker zulegen, hab aber gar keinen Plan was für einen...habt ihr Tipps für mich?

MUSS
mäߟiger bis seltener Gebrauch
drucken von Fotopapier/qualität
drucken von CD/DVD
einzeln ersetzbare Patronen
billich - willich!

Nice to have
kartenleser von der digicam
klein
noch billiger


danke und gruߟ

was bedeutet "CD/DVD" drucken? Willst Du bedruckbare CD's direkt damit bedrucken?

Ich habe mir vor einiger Zeit den HP PSC 1600 gekauft. Damit lässt sich prima Scannen, Kopieren (auch ohne PC) und die Fotoqualität ist auch bestgens (sogar auf Papier). Im Spar-Modus druckt das Ding mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit - die Qualität sieht dann aber überhaupt nicht nach "Spar" aus. Patronen gibts zwei - eine für Farbe und eine für schwarz.

Ein Kartenleser für sämtliche Formate sowie diverse zusätzliche Front-Anschlüsse sind auch vorhanden. Preis liegt je nachdem zwischen 80 und 120 Euro.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Kann aus eigener Erfahrung bei vielen Kollegen und inner Firma nur immer wieder Canon hoch und runter beten -> gugge Hier u.a.
Zitieren
#4
axo ... bitte Finger weg von HP und Lexmark, die leben beide von Tintenpreisen ... Canon baut nicht in jedes neue Modell andere Patronen damit sich ein Nachbau nicht lohnt ...
Zitieren
#5
bei den Druckertests siehts übrigens nicht anders aus, die Top5 ist fest in Canon-Hand ;P schaue hier
Zitieren
#6
danke!
Zitieren
#7
chri7\;p=\"23257 schrieb:axo ... bitte Finger weg von HP und Lexmark, die leben beide von Tintenpreisen ... Canon baut nicht in jedes neue Modell andere Patronen damit sich ein Nachbau nicht lohnt ...

ich bezahle für beide Patronen Photoshmart 1000 incl Porto 23 euro und Drucke jetzt schon über ein Jahr damit,auch Fotos.

Gruss
Zitieren
#8
Na wenn das für dich okay ist,ich zahle 14,50 für 2 Patronen je Farbe, also 2 Sätze oder 10Patronen .... exklusiv Porto
Zitieren
#9
ich hab mir nen billigen all in one drucker geholt.
erst wollte ich einen cannon.
die sind aber schweine teuer.
und dafür drucke ich zu wenig.
also hab ich mir beim mediamarkt einen brother MFC 215C geholt.
der kann drucken, scannen, kopieren und faxen.
er hat 4 einzelpatronen die sehr groß sind(4x so groß wie beim cannon) und bei ebay (alle 4 ) 11 € kosten.
die qualität der bilder ist super und der ausdruck ist echt schnell.
ich kann mich echt nicht beschweren.
die kiste hat 119€ gekostet.
was will man mehr.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste