Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem schönen Baden
#1
Hallo
da ich mich hier neu angemeldet habe, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Martina bin 28 Jahre alt, und komm aus dem schönen Baden.
Ich habe schon länger meinen Motorradführerschein und mein erstes Motorrad war eine Kawa EL 252. Diesen Sommer hat mein Mann den Führerschein gemacht und ich habe mir eine GPZ500s gekauft.

Liebe Grüße
Martina
Zitieren
#2
Hallo Martina,

ein herzliches Willkommen und Grüße vom linken Niederrhein.

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#3
Hi Wölfle, dann mal rein in die gute Stube und herzlich willkommen hier bei uns.
Grüße, rex
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#5
Hallo nach Baden aus dem schönen Bergischen
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#6
auch Dir ein "Herzlich Willkommen" aus der mittelfränkischen Zentrale !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Vielen Dank, fühle mich schon ganz heimischBlush
Zitieren
#8
Hallöchen, Heart Willkommen bei uns Verrückten und viel Spaß hier im Forum und mit der Zett!

LG aus Linnich
Torsten, Lexus & Kiwa
Zitieren
#9
Hallo Martina,

herzlich willkommen hier im Forum und viele Grüße aus der südlichsten Ecke des Schwarzwalds Wink

Eine gute Gelegenheit, um ein paar Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen, wäre das Schwarzwaldtreffen vom 10.-13.07.2014

Vielleicht sieht man sich ja da, würde mich freuen Wink

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#10
hallo flitzdüse,
das mit dem Schwarzwaldtreffen hört sich auf jeden Fall gut an.
mal sehen, vielleicht kann ich es ja einrichten vorbei zu kommen.
Zitieren
#11
(08.01.2014, 17:39)Wölfle84 schrieb: hallo flitzdüse,
das mit dem Schwarzwaldtreffen hört sich auf jeden Fall gut an.
mal sehen, vielleicht kann ich es ja einrichten vorbei zu kommen.

Das wär natürlich super, würde mich sehr freuen!

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#12
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum; viel Spaß hier!
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#13
Hallo Flitzdüse, würde das auch gehen, dass ich nur nen Tag vorbeischau? Ich weiß noch nicht wie es mit dem Geschäft geht.
Zitieren
#14
(15.01.2014, 18:52)Wölfle84 schrieb: Hallo Flitzdüse, würde das auch gehen, dass ich nur nen Tag vorbeischau? Ich weiß noch nicht wie es mit dem Geschäft geht.

Hallo Martina,

Aber klar würde das auch gehen, wir freuen uns auf jeden Besucher, egal ob er/sie das ganze Wochenende bleibt oder nur tagsüber vorbeikommt!

Bitte auf jeden Fall trotzdem anmelden, wenn Du weisst ob und wielange Du kommen kannst, auch wenns nur für einen Tag ist, damit wir wissen wieviele wir ungefähr bei der Ausfahrt und zum Mittagessen während der Tour sein werden. Samstag wäre vom Programm her der rentabelste Tag zum vorbeikommen, wenn man nur 1 Tag Zeit hat. Freitag würde aber auch gehen, da sind wir und die Donnerstags Anreisenden ja auch schon am Platz, aber da die meisten wohl erst am Freitag anreisen werden, ist für Freitag ausser Abendessen/Grillen nichts Konkretes geplant..

Dein Mann darf übrigens auch gerne mitkommen, auch wenn er keine GPZ fährt. Was fährt er denn für eine Maschine?

Liebe Grüße
Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#15
Hallo Sabse,
das hört sich gut an, ich klär das auf jeden Fall ab, ob ich an dem Samstag frei machen kann.
Mein Mann fährt ne Bandit. Ich glaub er wird dann bestimmt auch mit kommen, sage dir aber auf jeden Fall so schnell wie möglich Bescheid.
LG Martina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste