Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread
#50
(11.05.2014, 18:02)flitzdüse89 schrieb: Und sagt mir mal, warum wir bisher nur 1 Anmeldung haben... habe ich etwas Wichtiges bei der Auswahl der Location vergessen oder passt euch einfach allen der Termin nicht?

Grüßle Sabse Wink

Moin Sabse, so wie mir wird es vielen gehen die eher nördlich beheimatet sind.
Ein Treffen im Süden der Republik mag man sich antun, ein zweites eher nicht.
Und wenn ich fahre dann hat Ansbach den Vorrang vor allen Treffen, den zweiten Platz macht das Bayerntreffen. Dieses aber auch nur weil Ansbach dieses Jahr ausfällt wegen ist nicht.
Dann ist da noch das Wanderevent bei halbierter Entfernung. Die 800 km + bis zu dir runter bedeuten für mich Freitag Autobahn und Urlaub, Samstag die müden Glieder sortieren, Sonntag wieder den ganzen Tag auf der Bahn. Und selbst die Jungs und Mädels aus dem erweiterten Pott sollten noch auf 500 km + kommen.
Erschwerend kommt noch hinzu das einige von uns Arbeiten oder Familie und Partner mit einplanen müssen, schlimmstenfalls alle drei.Wink
Warum warst du letztes Jahr, und vorletztes Jahr und bist dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht auf dem Nordentreffen?
In den letzten Jahren gab es min. 4 Treffen, mit Schwarzwald sind es 5. Bei der Länge des Sommers sind das schon verdammt viele Treffen wenn man kein anderes Hobby hat.

Versteh diesen Trööt bitte nicht als Kritik an deiner Orga oder Person, denk einfach nur mal ein wenig darüber nach.

Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 01:31
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von 1olddeath1 - 19.12.2013, 11:32
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von Drahthaar - 11.05.2014, 21:22
RE: Schwarzwaldtreffen 2014 Laberthread - von einfachnurfranz - 11.05.2014, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste