Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wandertreffen 2014 - Laberthread
#46
Interesse auf jeden Fall, allerdings hängt das von vielen Faktoren ab, die ich nicht beeinflussen kann. Also wirds spontan Smile
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#47
Um die Peinlichkeit der Stunde zu Enden...

Interesse besteht wie Sau!
Da gibt es aber noch die "Zitat kleiner Victor" Firma wo gibt.
Die beste Ehefrau von allen!
Die kurz vor 16 stehende Tochter! (wo ist eigentlich das Emoticon wo der Vater die Tochter würgt?)Big Grin

..und andere im MOM noch nicht abwägbare Umstände.

Kurz gesagt :"Das Leben ist ein Arsch, und ne Schlampe sowieso, aber man steckt nicht drin"

Gruss Franz,

der hofft mit diesem Beitrag den kleinen König ein wenig aus dem Fokus genommen zu haben.
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#48
Sweet sixteen! Wie die Zeit vergeht...
Waren wir nicht alle mal gaga? Wollten wir nicht selbst alle mal das Kindsein los werden und einen ganz eigenen Weg finden, der möglichst keine Kopie der Eltern sein sollte, der ganz und gar unserem damalig eigenem Wunsch und Wissen entsprach?

Franz,
bring die Damen doch einfach zur Familienaufstellung mit.
Vielleicht entstehen dadurch nie dagewesene Eindrücke und Erkenntnisse beiderseits?
Andererseits: wenn es der geistigen Hygiene dient, mal knapp 3 Tage des Alltags zu entfliehen, um das eigene "gaga" zu pflegen: komm' allein!

Weisheit des Tages:
"Die kleinen Töchter wünschen sich ein Pony, die großen Töchter einen Hengst.
Die kleinen Söhne wünschen sich eine Stute, die großen Söhne ein Pony.
Und irgendwann lernen sich die Töchter und Söhne kennen."
(ometa, frühes 21. Jahrhundert)
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#49
oh Mann, ich glaube inzwischen das wird bestimmt lustik :pink::guitar:
ich hab da eine Biker- Freundin, die ich evtl. begeistern kann mitzukommen.
Ich überlege nur noch, ob ich ihr diesen thread zeige, oder besser verheimliche, und behaupte, die seien hier alle ganz normalLiar
Zitieren
#50
(10.01.2014, 17:58)rex schrieb: Aber ja, mein Engellein, der liebe Rex bringt selbstverständlich eine Wandergittarre mit, weil er das Singen am Lagerfeuer bekanntlich so überaus liebt... Violin

Wahlweise könnte es allerdings auch eine Stange Dynamit werden, UND DU STEHST JETZT AUCH AUF MEINER LISTE, GLEICH UNTER OMETA UND RAINBOW-KID!!! Confusedteamingears:

(12.01.2014, 03:06)ometa schrieb: Franz,
bring die Damen doch einfach zur Familienaufstellung mit.
Vielleicht entstehen dadurch nie dagewesene Eindrücke und Erkenntnisse beiderseits?
Andererseits: wenn es der geistigen Hygiene dient, mal knapp 3 Tage des Alltags zu entfliehen, um das eigene "gaga" zu pflegen: komm' allein!


(12.01.2014, 06:09)Big-Elch schrieb: oh Mann, ich glaube inzwischen das wird bestimmt lustik :pink::guitar:
ich hab da eine Biker- Freundin, die ich evtl. begeistern kann mitzukommen.
Ich überlege nur noch, ob ich ihr diesen thread zeige, oder besser verheimliche, und behaupte, die seien hier alle ganz normalLiar

Wie Du siehst, kannst Du Deine Biker-Freundin einfach mitbringen,
wir sind sowas von normal, dass wir sogar ein tolles Programm bieten, über Lagerfeuer mit Gesang und KlampfenbegleitungBig Grin, einem tollen Feuerwerk Tongue, mit tollen Eindrücken und Erkenntnisse, welche durch eine Familienaufstellung psychologisch aufgearbeitet werden.
Das ist doch ganz einfach hier der NORMALE WAHNSINN.

@Big-Elch: Also, ganz tapfer mal fragen.

:partydance::partydance::partydance:

Das Engelchen


Confusedmileyflower:
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#51
wie gesagt, interesse auf jeden fall, für ne ausfahrt auch sicher dabei, rest muss ich spontan gucken.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#52
(12.01.2014, 10:09)Bikerengel schrieb: ...... mit tollen Eindrücken und Erkenntnisse, welche durch eine Familienaufstellung psychologisch aufgearbeitet werden.
Das ist doch ganz einfach hier der NORMALE WAHNSINN ....
klingt interessant, ich bin gespannt, welchen Platz ich in der buckligen Verwandtschaft einnehmen kann. Ich bin erfahrener Vater zweier erwachsener Söhne, aber der Platz des Übervaters Confusedmurfpapa: ist hier ja schon ganz klar vergeben, und ich möchte an keinem Thron kratzen, zumal ich schon gar nicht DIE Respektsperson bin, die hier anscheinend nötig wäre :pink:
Ich hab das Gefühl, der hier: Surprisedldtimer: ist auch schon mehrfach vertreten, schade Wink
Jetzt verstehe ich, warum die laberthreads alle so lang sind. aber dass das schon so lange vorher losgeht :kermit:
Zitieren
#53
(12.01.2014, 06:09)Big-Elch schrieb: oh Mann, ich glaube inzwischen das wird bestimmt lustik :pink::guitar:
ich hab da eine Biker- Freundin, die ich evtl. begeistern kann mitzukommen.
Ich überlege nur noch, ob ich ihr diesen thread zeige, oder besser verheimliche, und behaupte, die seien hier alle ganz normalLiar

Och, zeig Ihr einfach den Bayerntreffen-Thread, da geht's aktuell ums Thema Gang-Bang. Confused

Anschließend wird sie froh sein, in den Westerwald zu dürfen... Smile
Zitieren
#54
Hab ich eigentlich erwähnt, dass Rexi auch ein bekannter Liebhaber von sportlichen Aktivitäten während unserer Zusammenkünfte ist? Ob Kanutouren, Wikingerspiele, all solche schönen Dinge lassen sein Herz erblühen und die einst müden Knochen vor lauter Elan krachen Big Grin Big Grin
Um mal auf wichtige Themen zurückzukommen xD xD
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#55
(13.01.2014, 18:58)Rainbow Kid schrieb: Hab ich eigentlich erwähnt, dass Rexi auch ein bekannter Liebhaber von sportlichen Aktivitäten während unserer Zusammenkünfte ist?

Anna, mein Herz, hat "Opi rexi" eigentlich schon erwähnt, daß er sich noch jederzeit in der Lage sieht, Dir mittels einer Weidenrute (leicht und biegsam) einen Eindruck seiner körperlichen Tüchtigkeit zu liefern??? Dodgy
Zitieren
#56
(13.01.2014, 22:37)rex schrieb:
(13.01.2014, 18:58)Rainbow Kid schrieb: Hab ich eigentlich erwähnt, dass Rexi auch ein bekannter Liebhaber von sportlichen Aktivitäten während unserer Zusammenkünfte ist?

Anna, mein Herz, hat "Opi rexi" eigentlich schon erwähnt, daß er sich noch jederzeit in der Lage sieht, Dir mittels einer Weidenrute (leicht und biegsam) einen Eindruck seiner körperlichen Tüchtigkeit zu liefern??? Dodgy

Wenn du mich dann kriegst... Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#57
... ahhh ... bilder im kopf ... bilder im kopf ... bilder im kopf ... ahhhh ....
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#58
Speedy, nur Bilder? Verdammt - ich sehe 3-D-Videos, wie sich Einhörnige Stuten in die Hacken beißen Cool
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#59
apuh ... das blieb mir dann zum glück erspart *lol*
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#60
Unser Treffen ist ja noch hin.
Zeit für kreatives Denken und innovative Ideen.

Daniel und Christina haben ja schon zugesagt Teig für Stockbrot zuzubereiten.

Gibt es weitere Aspekte?

Wie wär eine Konsolen-Ecke mit 8-bit-Ping-Pong und 2 Joysticks?

Ein Mau-Mau-Turnier?

Eierlaufen?

Lasst eurer Phantasie Raum.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste