Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslaufmodel BT45 R ??
#1
Hallo zusammen,
Nach langer Forum-Abstinenz melde ich mich mal wieder.
Ich hab heute erfahren/auf der Bridgestoneseite entdeckt, dass der BT45 R in 17 Zoll angeblich nen Auslaufmodell sein soll. Gibts dazu schon irgendwelche Informationen? (Die Forumssuche hat nichts hilfreiches ausgespuckt).
Wenn nicht, werd ich die mal anschreiben und dazu nachfragen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#2
Mahlzeit,...

gehört hab ich davon noch nichts, aber mir ist gerade aufgefallen, dass es jetzt auch einen BT45 RG gibt.
Vielleicht hängt es damit zusammen?
Für Vorne ist ja auch nur der FG freigegeben. Vielleicht gibt's eine Verbesserung?

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#3
(26.12.2013, 21:29)TheDarkAvanger schrieb: gehört hab ich davon noch nichts, aber mir ist gerade aufgefallen, dass es jetzt auch einen BT45 RG gibt.

Stimmt, den "RG" hab ich sogar schon auf dem Hinterrad drauf.
Kostete bei meinem Händler 3,- Euro mehr als der "R".

Nach dem Motto "Für die Zette nur das Fette" hab ich die Mehrkosten ohne große Nachforschungen schlankerhand bezahlt, zumindest optisch ist das aber die gleiche Pelle.

Grüße, rex
Zitieren
#4
Die Reifenfreigabe vom 17.04.2013 für die EX500D hat den BT45RG nun auch gelistet.

@Rex: hast dir da auch die neue Reifenfreigabe ausgedruckt?
Zitieren
#5
(27.12.2013, 12:12)antibike schrieb: @Rex: hast dir da auch die neue Reifenfreigabe ausgedruckt?

Nö, wäre aber wohl mal keine schlechte Idee - hatte bisher noch nicht mal die Freigabe für den "R" auf Papier. Shifty

Hast grad mal nen Link zum "RG"? Ich kanns dann ja mal ins Forum tackern.

Grüße, rex
Zitieren
#6
(27.12.2013, 12:39)rex schrieb: Hast grad mal nen Link zum "RG"? Ich kanns dann ja mal ins Forum tackern.
Reifenfreigabe EX500D BT45RG vom 17.04.2013
Zitieren
#7
Danke, habs unter "Downloads-alles für die GPZ" bei den anderen Reifengutachten eingefügt.
Grüße, rex
Zitieren
#8
Ahja, danach hatte ich noch nicht geschaut. Dann wird das vermutlich damit zusammenhängen.
Konnte mir auch nicht vorstellen, dass die so nen gut laufenden Reifen so leise aus dem Programm nehmen sollten... Vor allem, warum dann nur den Hinterreifen..
Dann bin ich ja Beruhigt Smile
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#9
ich weiss nicht ob Bridgestone sich langsam vom BT45 verabschieden wird.

Für meine NTV bietet Bridgestone mit dem BT23 und T30 inzwischen deutlich bessere Alternativen an. Besseres Fahrverhalten und längere Haltbarkeit ohne Sägezahnbildung. Das ist aber die Grösse 110/150.

Die Paarung 100-120/130 gibts (noch) nicht.

Gruss

Rheinbiker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste