Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
barracuda rs3
#1
Moin moin,
Ich wollt eigentlich nur mal fragen ob jemand mit der 2 in 1 Anlage barracuda rs3 Erfahrungen gemacht hat Smile
Hab mir das ding gestern bestellt aufgrund guter Rezensionen bei der hornet zb. freu mich wie son blöder drauf Big Grin
vll hat ja jemand Erfahrungen gemacht und mags niederschreiben
Lg Big Grin
#2
(02.01.2014, 18:14)Skelen schrieb: vll hat ja jemand Erfahrungen gemacht und mags niederschreiben

Ja da haben schon einige Erfahrungen mit gemacht

HIER findest du genügend Lesestoff.

Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#3
(02.01.2014, 18:14)Skelen schrieb: Moin moin,
Ich wollt eigentlich nur mal fragen ob jemand mit der 2 in 1 Anlage barracuda rs3 Erfahrungen gemacht hat Smile
Hab mir das ding gestern bestellt aufgrund guter Rezensionen bei der hornet zb. freu mich wie son blöder drauf Big Grin
vll hat ja jemand Erfahrungen gemacht und mags niederschreiben
Lg Big Grin

Also irgendwie kommt die Frage etwas spät, wenn Du eh schon bestellt hast, oder nicht?
Von Rezensionen beim Anbau an einer Honda Hornet auf eine GPZ500 Rückschlüsse zu ziehen, ist wohl schwierig. Da hätte ich eher was von ner ER-5/6 oder ähnlichem hergenommen Smile

Aber glücklicherweise wurdest Du ja bereits von Wepps ausreichend mit Lektüre versorgt *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste