Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hupe(n)
#1
Video 
Hey leute,
Da mein vorbesitzer sehr intelligent war, hat dieser an das bike 2 hupen angebaut, die beide seitlich am rahmen befestigt sind und die stören mich nur dezent, weil das wirkluch schade aussieht ... wo kann ich die denn noch befestigen das die nicht so auffallen und das ganze bild zerstören?
Lg
Zitieren
#2
Das ist nicht der Vorbesitzer gewesen, nicht unbedingt, denn die GPZ wurde teils auch mit 2 Hupen seitlich, auf der Höhe der Kühlerbefestigung ausgeliefert, hab ich beim Garfield gesehn und mich auch drüber gewundert...

Abgesehen davon, dass es bescheiden aussieht, kann Dir ein Umfallen auf die rechte Seite die Hupe einen Kühlschlauch zersören, so geschehen beim genannten...

Einfachste Lösung, vorne überm Vorderrad, zwischen der Gabel befindet sich die Bremsverteilung der Vorderradbremse, dort ist die Hupe sonst...

Falls Du es nicht findest, mach ich morgen nach Feierabend mal noch ein oder 2 weitere Fotos, damit man es gut erkennen kann, jetzt auf die schnelle hab ich nur das zur Hand:
   
Zitieren
#3
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/hupe-innen.jpg]

Oder man legt die eine Seite still und dreht die andere nach innen
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#4
Danke für die wie immer schnellen Antworten Big Grin
mal sehen wie ich das mache Smile
Zitieren
#5
Moinsen,

die beiden Hupen am Rahmen sind serienmäßig beim D- Modell; alles andere ist ein Umbau, weil die Hörner optisch stören!

Habe die damals auch nach innen verlegt, wobei es natürlich kontraproduktiv ist, wenn die Schallrichtung zum Kühler geht! Der Fahrer hört das Ding dann besser, aber der Rest... Confused
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#6
Oha,
Ich werde aie wie in Bsp 1 an der Bremsverteilung befestigen.
Danke für die ganzen Infos Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste