Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verkleidungsteile
#1
ey hey liebe Leute Smile
und zwar würde es mich interessieren, was es so kostet wenn man Verkleidungsteile bzw die ganze Veerkleidung lackieren lassen würde.
danke schonmal im voraus für die ganzen Antworten Smile
Zitieren
#2
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Das hängt von versch. Faktoren ab:

-Rundum sorglos Paket?(Teile Abgeben und frisch wieder abholen)
-Teile selbst vorbereiten(anschleifen,Aufkleber abmachen,...)
-Farbe
-Lackierer
-auf Rechnung oder hast du nen Kumpel der dir das evtl. machen kann?
....

Ich weiß Tunnelratte hatte damals im Raum Regensburg 5-10Lackierer angesprochen deswegen und die Preise lagen zwischen 800 und knapp 2000€.
Am besten du gehst einfach mal zu nem Lackierer und sprichst mit dem.
Zitieren
#3
Also ich habe mich letztes Jahr erkundigt. Das günstigste war eine uni Lackierung ohne Schnickschnack. (ohne Rechnung ) 600€
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
#4
Falls du deine eigenen Ideen umsetzen willst kommt man wohl ums Lackieren nicht herum, falls du aber auch einen originalen Lacksatz nehmen würdest wäre es glaub ich günstiger die Sachen einzeln zusammen zu kaufen. Ich meine bei den ebay Kleinanzeigen stand mal eine komplette Verkleidung drin, finde sie aber nicht mehr. Das Ganze war aber weit günstiger als das Lackieren.
Also wenn du ein bisschen Zeit hast würde ich in der Bucht nach gut erhaltenen Teilen suchen. Dabei wird die Kanzel wohl das teuerste.

Viele Grüße
Simon
Zitieren
#5
800 bis 2000€ - ist ja der hammer!

ich hatte damals in soner schäbigen fighterbude nahe leipzig 500€ für spicy orange von mazdaspeed bezhalt. dabei waren: maske, tank, seitendeckel, heck, kotflügel, bugspioler und hinterradabdeckung. lack hatte auch eigendlich gute quallität. nur am bugspoiler geht schon etwas ab, ist aber normal, wenn da dauern steine gegen fliegen.

für so viel geld würde ichs sein lassen und mir lieber nen ordentlichen auspuff kaufen oder einfach mal in den urlaub fliegen Wink da haste mehr davon.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#6
Tja ist immer ne Frage des Lackierers und auch des Farbwunsches. Aber das teuerste am Lackieren ist abgesehen vom Lack selbst die Vorarbeit.

Ich hab meine A selbst angeschliffen und von nem Bekannten lackieren lassen. Arbeit incl. Lack lagen bei 300€
Zitieren
#7
leider hab ich keinen bekannten der das machen kann...
von daher wird wohl erstmal gespartund dann, wenns Geld passt einmal lackieren lassen Wink
leider habe ich auch keine verkleidungsteile für meine schwarz- grüne gefunden Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste