Umfrage: DESIGNauswahl
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Design 1
3.45%
1 3.45%
Design 2
3.45%
1 3.45%
Design 3
34.48%
10 34.48%
Design 4
27.59%
8 27.59%
Design 5
24.14%
7 24.14%
Design 6
6.90%
2 6.90%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Umfrage: Forums-/GPZ-Aufnäher - DESIGN!!!
#1
So, hier ist nun die 2te und letzte Abstimmung, um dem Forum einen einheitlichen Forumspatch zu verpassen, der zu uns passt.

Nochmal vorweg, um es nochmal ganz deutlich zu machen,
ES GEHT SICH AUSSCHLIEßLICH UM DAS DESIGN, NICHT UM DIE FABRWAHL!!!
Diese wird in einer weiteren Umfrage festgelegt!!!

Ich habe für die finale Umfrage die besten 3 der ersten Umfrage genommen und 3 Designs, die im Laufe der Umfrage neu eingestellt wurden und Zuspruch bekamen, die sich nicht mit den schon zur Abstimmung befindlichen Designs ähnelten.



Design 1
   

------------

Design 2
   

------------

Design 3
   

------------

Design 4
   

------------

Design 5
   

------------

Design 6
   
Hierzu eine Anmerkung:
Dies wurde als Tankpad erstellt, dadurch die seitlichen "Einschnitte". Die würden als Patch entfallen.



Da dies die entscheidende Umfrage sein soll und wir nun mehr als genug Designs zur Auswahl hatten, bitte ich darum, KEINE weiteren Designvorschläge zu machen!!! Entscheidet euch zwischen denen, die zur Auswahl stehen und fertig!
Und nochmal zur Sicherheit: ES GEHT SICH NUR UM DAS DESIGN!

Die Farbwahl wird im Anschluss in einer weiteren Farbumfrage gewählt! Je nach Feedback, wird das Design in verschiedenen Farbvarianten angeboten, so wie es Martin mit dem Shirts macht...

Wichtige Info: Jeder hat nur EINE Stimme!!!
#2
...done...
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
#3
Hey, wo ist die Frau mit den spitzen Zylindern hin?
Brummbrumm
#4
Bezüglich der Farbwahl... habe ich mich letztens mit einem bekannten Motorradfahrer unterhalten, der sich ein bisschen in Sachen MCs auskennt. Ich hab jetzt den letzten Thread nicht intensiv verfolgt und weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde. Aber wenns nachher zur konkreten Gestaltung der Patches kommt, sollte die Farbe mit Bedacht gewählt werden. Wenn die Kombination sich nämlich mit der einer der "fragwürdigeren" Motorrad Clubs deckt, könnten die etwas pissig werden wenn die das sehen. Klingt vllt albern, aber wir wissen ja wie hirnrissig die mitunter drauf sind...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

#5
Ich denk mal es wird auf schwarz weiß hinauslaufen. Also alles in Butter denk ich Smile
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#6
Das Thema hatte wir schon im Diskussionsthread " Forums-/GPZ-Aufnäher". Grundsätzlich gebe ich Dir da Recht, dass wir mit etwas Pech da den ein oder anderen auf die Füße treten könnten, aber, was, glaub ich von Speedy, schon erklärt wurde, gibt es einen großen Unterschied zwischen einem großen Backpatch, welcher für eine Identifikation für irgendwelche Clubs genutzt wird, und einem eher kleinen Patch, welchen wir hier anstreben...

Naja, ich könnte das ganze jetzt hier auch weiter zitieren, aber ich bin faul und verweise Dich an den entsprechenden Thread Wink

Aber um das nochmal klar zu machen, hier geht es sich jetzt gerade NUR um das Design, nicht um die Farbwahl...
Diese stimmen wir dann ab, wenn das Design feststeht...
So wie es im Moment aussieht, denke ich, dass es 2 Farbvarianten gibt und eine schwarz-weiße, aber wie gesagt, über die Farbe unterhalten wir uns später Smile

@ Tilli:
Das "Spitzbrust-Design" wurde beim NRW-Stammtisch festgelegt, da die "Barbie" dort einen gewissen Hintergrund hat.
Darum wurde es als unser NRW-Stammtisch-Logo gewählt und versehentlich fälschlicherweise im allgemeinen Forumspatchthread gepostet.
Außerdem gab es großen Gegenwind, unter anderem auch von Verantwortlichen des Forum, sodass das Design als "Allgemeine Vertretung nach außen" für die Allgemeinheit nicht in frage kommt...
#7
Wie lange läuft diese Umfrage denn?
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
#8
Oh, hab ich ganz vergessen...
noch 2 Wochen bis Sonntag, also wieder der 2te, diesmal aber der März...
#9
du hast Kawasaki vergessen,... das sollte auch dabei sein. Ideen hast du ja genug Wink
#10
Es bleibt bei den vorhandenen Entwürfen... sonst könnten wir ja ewig weiter machen... Wink

Poste nur nochmal, um die Umfrage wieder in die "aktuellen Beiträge" zu hieven, damit möglichst jeder, der möchte, aber nicht in den tiefen des Forums sucht, sich an der Umfrage beteiligen kann...

Schließlich ist dies die endgültige Umfrage, die das DESIGN! entscheiden soll...
#11
(14.02.2014, 14:26)Drasak schrieb: Oh, hab ich ganz vergessen...
noch 2 Wochen bis Sonntag, also wieder der 2te, diesmal aber der März...

Seh ich das richtig, dass die Umfrage jetzt beendet ist und es bei Design 3 bleibt, weil das die meisten Stimmen hat?

Und wie geht's weiter bezüglich Farben? Braucht man da auch nochmal eine extra Umfrage, oder machen wir es so wie du bei der Aufnäher-Firma mal angefragt hast, dass dasselbe Design in 3-4 versch. Farbvarianten angeboten wird?
Wenn ich mich recht erinnere, war in den ganzen Diskussionen: schwarz-grün-weiß, schwarz-rot-weiß und einfach nur schwarz-weiß am beliebtesten, da hätten wir ja schonmal 3 Varianten.
Vielleicht noch schwarz-blau-weiß wenn das jemand will, oder andere Vorschläge?

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
#12
(03.03.2014, 14:51)flitzdüse89 schrieb: ..., oder andere Vorschläge?

ich empfehle schwarz-schwarz-schwarz. Wink

So sehen bei mir alle bestickten/bedruckten Sachen aus. Laughing

Gruß
Dark

ich hab aber eigentlich gar kein Interesse an Aufnähern.Wink
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
#13
(03.03.2014, 14:51)flitzdüse89 schrieb: Seh ich das richtig, dass die Umfrage jetzt beendet ist und es bei Design 3 bleibt, weil das die meisten Stimmen hat?

Nur mal keinen Stress, gibt auch Leute die arbeiten...

Ja, die Umfrage ist beendet, also kann dieser Thread hier geschlossen werden!

Alle weiteren Diskussionen bitte im anderen Fred weiter führen, dort wechsel ich jetzt auch hin...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste