Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War irgendwie verschollen =)
#1
Hallo nochmal..... war im letzten Jahr bereits hier, aber durch eine Umstellung oder was auch immer bekam ich hier keinen Zugriff mehr, und meine Beiträge sind verschwundiwutzt .... aber egal, habs nochmal versucht und siehe da, es geht wieder, bin wieder an Bord Cool


In der Zeit des verschollen seins hat sich bei meinem Kawäppchen viel getan, und darum hier mal ein vorher und nachher Foto Big Grin

   

Das Heck wurde höher gelegt, Auspuff und Krümmer erneuert und schwarz lackiert.
Der Tank wurde neu lackiert, und andere Spiegel druff gemacht

Vorn und hinten LED Blinker, blaue Fußrasten und blaue Griffe und meinen Stempel hats noch bekommen :pink: Sleepy Heart

Natürlich hat das meiste an Arbeit mein Mann geleistet :blue: Heart

Für die neue Saison müssen noch neue Reifen her, das wird dann gleich genutzt und die Felgen werden blau lackiert.

Achja und noch einen neuen Sitzbankbezug wo mein Spitzname eingestickt ist Blush

So und nun könnt ihr über "Kawäppchen" der "Urninja" schmunzeln....Shy ich hab sie sehr lieb
]

   

dLzG
Zausi
Zitieren
#2
Nächstes Projekt nach den Felgen ist ne 2in1 und LED-Rücklicht Big Grin
Zitieren
#3
Ne, bloß keine 2in1... passt zur GPZ überhaupt nicht... Naja, Geschmackssache, da scheiden sich die Geister...

War der Originallacksatz schon so fertig, oder hatteste einfach nur Bock auf ne neue Farbe?

Ansonsten, sieht schick aus... Die Blauen Highlights gefallen mir gut, vielleicht noch das ein oder andere Tüpfelchen dazu...
Zitieren
#4
Willkommen zurück! Smile

Ich hoff du machst nicht noch mehr schwarz Wink
Ist der Tank matt?
Warum du den Originallacksatz nicht wolltest würde mich auch interessieren Smile
Zitieren
#5
Hey, da durfte das Kawäppchen gleich mal auf große Tour Wink
Zitieren
#6
:wavingblue:


(19.02.2014, 14:07)Morpheus schrieb: Warum du den Originallacksatz nicht wolltest würde mich auch interessieren Smile

weil der lila war Wink und bau mal die gummikante oben an deine scheibe dran. steht so auch in der montageanleitung drin. wenn du an ein korrekten tüver kommst, könntest nen mängelschein bekommen.
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#7
Wo war der Lila? Das ist schwarz mit grünem Dekor. Einer der schönsten Lacksätze...
Zitieren
#8
grad nochma geguckt. hab mich in den aufklebern vertan. meine sahn sehr ähnlich aus. meine hatte sonem komischen lilalack, der im dunklen schwarz aussah und in der sonne lila schimmerte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#9
(19.02.2014, 12:22)Megapegasus schrieb: Nächstes Projekt nach den Felgen ist ne 2in1 und LED-Rücklicht Big Grin

2 in 1 Krümmer wurde soeben gekauft Big Grin

(19.02.2014, 13:44)Drasak schrieb: Ne, bloß keine 2in1... passt zur GPZ überhaupt nicht... Naja, Geschmackssache, da scheiden sich die Geister...

War der Originallacksatz schon so fertig, oder hatteste einfach nur Bock auf ne neue Farbe?

Ansonsten, sieht schick aus... Die Blauen Highlights gefallen mir gut, vielleicht noch das ein oder andere Tüpfelchen dazu...

Hab nur die türkisen Aufkleber abmachen wollen, aber die waren halt überlackiert somit musste der Tank neu lackiert werden, an der Verkleidung gings so ab Wink

(19.02.2014, 14:07)Morpheus schrieb: Willkommen zurück! Smile

Ich hoff du machst nicht noch mehr schwarz Wink
Ist der Tank matt?
Warum du den Originallacksatz nicht wolltest würde mich auch interessieren Smile

Nein der Tank ist nicht matt, muss aber noch poliert werden, das Original war mir zu langweilig Blush:halo:
Wollte was anderes haben, wie es halt so ist wenn einen das erste Fieber packt =)

alles was nun noch kommt sind halt das die Flegen noch blau gemacht werden wenn zum Sommer die neuen Reifen drauf kommen, und noch blaue Brems und Kupplungshebel .... aber eins nach dem anderen =)

(19.02.2014, 16:22)Yuri schrieb: :wavingblue:


(19.02.2014, 14:07)Morpheus schrieb: Warum du den Originallacksatz nicht wolltest würde mich auch interessieren Smile

weil der lila war Wink und bau mal die gummikante oben an deine scheibe dran. steht so auch in der montageanleitung drin. wenn du an ein korrekten tüver kommst, könntest nen mängelschein bekommen.


An meiner Scheibe gehört ein Gummi HuhHuhHuhHuhHuh
Das ist eine MRA Scheibe da war soweit ich weiß keins dabei
Zitieren
#10
gehört auch an die mra.
bei mir war damals einer mit dabei.
Zitieren
#11
bei mir war auch kein gummi dabei, da hat mich der tüvheini doch glatt nach hause geschickt mit dem spruch und das war echt so: gummies schützen (also sei kein dummi nimm nen gummi). manchmal haben die beim tüv auch nen tollen humor.... (*sarkasmus*)
Zitieren
#12
Schaut gut aus. Die 2 in 1 ist super Smile
Brummbrumm
Zitieren
#13
(22.02.2014, 17:43)EyEsOnly schrieb: bei mir war auch kein gummi dabei, da hat mich der tüvheini doch glatt nach hause geschickt mit dem spruch und das war echt so: gummies schützen (also sei kein dummi nimm nen gummi). manchmal haben die beim tüv auch nen tollen humor.... (*sarkasmus*)

Hmmmm..... naja.... mal sehen ... brauch erst nächstes Jahr zum Tüv .... hab noch was zeit zum überlegen wie und wo und welchen Geschmack :pink::pink:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste