Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der Winter ist beendet"
#1
Gestern hat eine einzige Meldung gereicht, um bei mir für gute Laune zu sorgen Wink

->Zeitungsmeldung<-

Spitze oder? CoolCoolCool
Boah, ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich schon wieder aufs regelmäßige Fahren freue.:koolaid::koolaid::koolaid: Gehts euch auch so? Es wird Zeit. Big GrinBig GrinBig Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren
#2
Welcher Winter. Der hat doch kmpl asgesetzt dieses JahrBig Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln
Zitieren
#3
Zugegeben, ich war immer davon überzeugt das der Winter im Februar wohl mit aller Härte zuschlägt. Dem war nicht so und das obwohl es mich gefreut hätte. Naja jetzt braucht er auch nicht mehr kommen Big Grin
Dann auf eine neue und vorallem unfallfreie Saison Wink
Zitieren
#4
Das passt ja wie die Faust aufs Auge.
Ich muss ja sowieso wie jeden Tag mittags nach Nürnberg fahren zur Arbeit.

Wobei ich sagen kann das ich in diesem Jahr noch nicht einmal ohne Mopet zur Arbeit bin so schlimm war das Wetter nie und die 2mm Schnee die hier mal lagen, da lach ich doch als ursprünglicher Harzer glatt drüber.
Das lustige hier ist aber, kaum deutet sich ne einzelne Schneeflocke an fahren die Leute hier wie die ersten Menschen.

Na dann allzeit gute Fahrt und geniesst das Wetter.
Zitieren
#5
Ich finds zwar auch schön, jetzt schon frühlingshaftes Wetter zu haben (haben hier teils schon 10-12°C), aber es ärgert mich schon, nicht zumindest mal 1-2 Wochen komplett Schnee, also richtig Winter, gehabt zu haben, nicht zuletzt auch wegen Lexus, der freut sich doch immer so auf Schnee...

ABER ich weiß schon jetzt ganz genau, dass im Sommer ein Megagejammer überall sein wird!!!

Nichtsdestotrotz hab ich Mitleid mit denen, die Ihr Möp nur mit nem Saisonkennzeichen versehen haben... TongueBig Grin
Zitieren
#6
(20.02.2014, 13:51)Drasak schrieb: ...Nichtsdestotrotz hab ich Mitleid mit denen, die Ihr Möp nur mit nem Saisonkennzeichen versehen haben... TongueBig Grin

Tja, eine totale Fehlentscheidung! Cool Wink Big Grin

Ich werde wohl die wärmeren Tage nutzen, den Winterdreck von meiner XJ600N abzuwaschen und die GPZ vom Filius abzustauben. Da sind seit letztem Herbst (trotz gelegentlicher Fahrten meinerseits) nur ~250 km dazu gekommen. Bei meiner Yamaha immerhin ~3.000 km.

Und was die Insektenplage angeht: Ich habe mal gehört, dass dieses Viehzeugs (bzw. die Brut davon) von der Evolution darauf getrimmt ist, einen kalten Winter mit Frost zu überstehen. Aber in einem milden Winter ohne Frost (oder mit wenig Frost) würde die Brut regelrecht verschimmeln. Daher könnte es sogar ein toller Sommer werden. Warten wir mal ab, ob da etwas Wahres dran ist.

Ach ja: Winter brauch' ich sowieso nicht. Ich könnte im dauerhaften Frühsommer leben. Smile

DLZG, Stephan
Zitieren
#7
So kanns bleiben! Einen guten Saisinstart an alleSmile
Zitieren
#8
Jau, wenn jetzt noch die Biergärten und Eisdielen aufmachen, bin ich dabei Smile
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
he ich weis nicht was ihr wollt , ich habe dieses jahr schon 1000 km auf meiner zette drauf gefahren Tongue
Zitieren
#10
Heute auch eeendlich mal wieder auf meiner Kawa ne Runde gedreht... Ach was ist das schön wenn man merkt wie langsam die Reifentemperatur über 40° geht und man langsam aber sich wieder richtig losheizen kann!

Also lieber Winter: DAS NOCHEINMAL FÜR DICH! KEINER WILL DICH UND KEINER MAG DICH Big Grin
[Bild: http://bilder.rofl.to/media/data/pic-5cb...1-full.jpg]
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#11
(23.02.2014, 22:50)Daniel schrieb: Also lieber Winter: DAS NOCHEINMAL FÜR DICH! KEINER WILL DICH UND KEINER MAG DICH Big Grin

:nono::nono::nono:
Das stimmt ja mal gar nicht...
Ich mag den Winter, und frag mal Lexus, der beißt Dich direkt, wenn Du dem das sagst!
Big GrinBig GrinBig Grin

Das ist völlig und allein DEINE Meinung!!!
Zitieren
#12
(23.02.2014, 23:00)Drasak schrieb: Das ist völlig und allein DEINE Meinung!!!
Da, erwischt, schon wieder eine Meinung.
Aber diesmal teile ich sie. Smile
Der Winter kommt noch, ansonsten könn wir ja alle so tun als wär uns kalt.
Zitieren
#13
(23.02.2014, 23:10)Rubino schrieb: Der Winter kommt noch...

Und das ist Deine Meinung! Tongue

Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#14
(23.02.2014, 23:10)Rubino schrieb: Der Winter kommt noch...
Komm doch am Dienstag einfach mit runter ins Zillertal, wir haben noch 2 Plätze in "unserem" Bauernhaus frei. N paar Tage boarden wäre doch nicht schlecht, oder? Wink
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#15
(24.02.2014, 00:00)Gombie schrieb:
(23.02.2014, 23:10)Rubino schrieb: Der Winter kommt noch...
Komm doch am Dienstag einfach mit runter ins Zillertal, wir haben noch 2 Plätze in "unserem" Bauernhaus frei. N paar Tage boarden wäre doch nicht schlecht, oder? Wink

Das wäre genau das was gerade fehlt, aber ich glaub mein chef erzählt mir was anderes Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste