Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"D" Sitzbank auf "A" Verkleidung
#1
Hallo,

ich habe eine "D" aber habe jetzt neue Verkleidung gekauft und zwar für hinten die der "A".
Passt meine Sitzbank da drauf?

Vorne benutze ich weiterhin die der "A"...
Habe als Heck mit gfk etwas selber gebaut was ich nur mit der der "A" hingekriegt habe..

vielen Dank
und Mit freundlichen Grüßen

Paddy
Zitieren
#2
vom Heck her müssten A und D gleich sein was die Sitzbank betrifft.
Bei den Seitenteilen würde das nicht passen, da die D nen "knick" hat und die A nicht.

Wobei ich nicht ganz verstehe was du da so meinst....
Zitieren
#3
(25.02.2014, 14:11)Morpheus schrieb: Wobei ich nicht ganz verstehe was du da so meinst....

Da wären wir schon zu zweit...

@Paddy: Du hast eine D, und hast dir Verkleidungsteile einer A besorgt, richtig?
Du schreibst dann nämlich, vorne benutzt du "weiterhin die Verkleidung der A", sollte wahrscheinlich aber "D" heissen oder?

Was meinst du mit Verkleidung hinten, nur das Heck oder auch die Seitenteile?

Vielleicht machst du mal ein Foto, damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Vor allem wegen dem, was du aus GFK selbst gebastelt hast, solange hier keiner weiss, wie das aussieht, kann dir auch keiner ne vernünftige Antwort geben.

Meines Wissens müssen GFK-Teile aber auch eingetragen werden. Kauft man z.Bsp. ein Verkleidungsteil aus GFK-Nachbau, bekommt man in der Regel ein Materialgutachten dazu, was man dem TÜV vorlegt damit er die Eintragung machen kann. Bei Selbstgebasteltem kommts halt arg auf die Toleranz des TÜVlers an...

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#4
Das ist einmal das GFK Teil das ich lackieren lasse und hinten dran baue und dann wird das doch fast gar nicht auffallen.

Aber weil ich das nur hingekriegt habe mit den Teilen der "A"

Seht ihr im 2. Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Mahlzeit...

wenn du die auf dem Bild verbauten Teile benutzt, dann brauchst du eine Sitzbank für's A-Modell.

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste