Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dann will ich mich auch mal vorstellen :)
#1
Hi an alle Leser und Schreiber des Forums,

nach längerem, stillem Mitlesen wird es denke ich an der Zeit, dass ich hier mal aktiv werde.

Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Kiel und bin (Informatik-)Student. Ich habe vor dem Studium eine Ausbildung zum Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik gemacht und ein paar Jahre gearbeitet, weshalb ich noch immer im Studium "hocke". Eigentlich hat mich erst so richtig das Studium dazu getrieben, eine Maschine zu kaufen, da ich wegen zu knapper Finanzen mein Auto aufgeben musste und so nach einem Jahr gemerkt habe, dass es im Sommer ganz schön wäre, auch mal wo hin zu fahren. Gerade hier um Kiel herum kommt man an traumhafte Strände, die jedoch etwas außerhalb liegen. Außerdem hatte ich, seitdem ich meinen Motorradführerschein (gleich mit 18) gemacht hatte, immer den Gedanken im Hinterkopf: "irgendwann kaufst du dir ne Maschine, nur nicht jetzt". Dieses ewige Aufschieben war mir zwar ein Dorn im Auge, aber es war iwie nie so recht der richtige Zeitpunkt (alles Ausreden, ich weiß, ich weiß :D ). Jedenfalls hat mich der Gedanke ans Motorrad fahren schon seit der Fahrschule nicht mehr losgelassen.