Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab Mitte April in den USA!
#1
Moinsen GPZler Wink

Das Regenbogenkind erfüllt sich ihren großen Wunsch und haut Mitte April für voraussichtlich ein halbes Jahr ab in die Vereinigten Staaten! Ich besuche einen Trainingsstall für Westernpferde in Columbia, Missouri, werde dort arbeiten und trainieren und hoffentlich eine Menge lernen und erleben.
Dieses Jahr werdet ihr also leider die Treffen ohne mich abhalten müssen... Wird zwar ein bisschen langweilig, aber ihr schafft das schon Big Grin
Ihr bekommt dann bald bestimmt Bilder von Anna auf einem PS mitten in der amerikanischen Pampa Blush
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#2
Dann viel Spaß!

Nimmst du dir ein Urlaubssemester?
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#3
Pampa liegt aber in Texas!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#4
Das hört sich total interessant an,

dann wünsche ich Dir für Dein Vorhaben:

viel Spaß,
viele tolle Erlebnisse,
viele nette Menschen,
alles Liebe und komm wieder Gesund zurück....

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#5
(01.03.2014, 13:18)Rainbow Kid schrieb: Moinsen GPZler Wink

Das Regenbogenkind erfüllt sich ihren großen Wunsch und haut Mitte April für voraussichtlich ein halbes Jahr ab in die Vereinigten Staaten!

Aber, aber... Anna, ich wollt Euch doch zum Weibe nehmen! Ihr ward mir in die Hand versprochen! :tappingfoot:

Harrr, welch infame, dreiste Flucht! Confusedteamingears:
Sendet Herolde aus, befehlt den Posten, die Brücken doppelt zu bewachen, ergreift die Jungfrau und schafft sie mir ins Schloß!!! :argument:

Wink
Zitieren
#6
(02.03.2014, 08:32)rex schrieb: ...ergreift die Jungfrau und schafft sie mir ins Schloß!!! :argument:...

...und reicht seiner Hoheit den Schlüssel des Keuschheitsgürtels.... Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
(02.03.2014, 08:32)rex schrieb:
(01.03.2014, 13:18)Rainbow Kid schrieb: Moinsen GPZler Wink

Das Regenbogenkind erfüllt sich ihren großen Wunsch und haut Mitte April für voraussichtlich ein halbes Jahr ab in die Vereinigten Staaten!

Aber, aber... Anna, ich wollt Euch doch zum Weibe nehmen! Ihr ward mir in die Hand versprochen! :tappingfoot:

Harrr, welch infame, dreiste Flucht! Confusedteamingears:
Sendet Herolde aus, befehlt den Posten, die Brücken doppelt zu bewachen, ergreift die Jungfrau und schafft sie mir ins Schloß!!! :argument:

Wink
Moinsen,
nun wissen wir also warum Anna das Land verlässt.Big Grin
@ Anna : Viel spass und alles Gute.

Gruss Franz

So sehr wir alle den Kleinen König schätzen, manchmal mache ich mir da schon Sorgen. Es scheint an der Zeit zu sein Ihn wieder auf den Boden unserer Demokratur zurückzuholen. Das könnte ein Job für Ometa sein.

"GERO!!"
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."

 
Zitieren
#8
Der Retter der Geächteten, Geknechteten und Entrechteten wurde gerufen!
Hier stehe ich zur Stelle und will für euch fechten!

Was ist los?
Aha. Das inzeste Adelsblut fordert die Zehnte Brutbraut ein!
Gewinn ohne Leistung einstreichen, begründet allein durch Namen und Tradition - bis heute also noch gültig, seit dem Mittelalter.

Nun. Gründen wir einen Arbeitskreis!
Vorschlag zur Tagesordnung:
TOP 1: Playlist erstellen 1 (Gitarrenlieder fürs Lagerfeuer beim Wandertreffen, "Die Arbeiterbewegung von Woodie Guthrie bis Hannes Wader")
TOP 2: Playlist erstellen 2 (Lieder der Frauenbewegung fürs Lagerfeuer beim Wandertreffen, "Feminin von Nina Simone bis Pussy Riot")
TOP 3: Diskussion, Entwurf, weitere Diskussion, weitere Entwürfe, Forums-Abstimmungen, neue Entwürfe und neue Diskussionen, sowie weitere Abstimmungen, usw. zu einem kritischen baumwollenen-Aufnäh-Patch zum Thema "Anna, Adel und die Freiheit"
TOP 4: Wie immer die letzte Frage, die man als erstes stellen müsste: "Gibt es einen Sponsoren?"

Viva la revoluzzion!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#9
Dodgy

O.K, Ich beug mich der Drohung von Musik am Lagerfeuer, also Anna:

Versprich mir, die Studien nicht zu vernachlässigen, und dann geh in Frieden! :cookiemonster:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste