Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sattler in Lüdenscheid und Umgebung?
#1
Moin zusammen,
nach laaaanger Zeit mal wieder aktiv Wink
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo man in und/oder um Lüdenscheid die Sitzbank abpolstern lassen könnte? Mein neues Möpp und ich sind da noch nicht ganz kompatibel Tongue

Danke vorab! und LG Karin
Zitieren
#2
Schau doch mal im Forum, Chris001 macht das gut und günstig Wink

Schau mal hier
Zitieren
#3
(05.03.2014, 12:11)Olle68 schrieb: Moin zusammen,
nach laaaanger Zeit mal wieder aktiv Wink
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo man in und/oder um Lüdenscheid die Sitzbank abpolstern lassen könnte? Mein neues Möpp und ich sind da noch nicht ganz kompatibel Tongue

Danke vorab! und LG Karin

Hallo Karin,

hast Du es evtl. auch schon mal mit den Stiefeln von Daytona Lady Star GTX versucht.
Gibt auch ein gutes Standgefühl, wenn man meint, die Maschine wäre zu hoch.

Ist nur ein Tipp!

Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#4
(05.03.2014, 12:11)Olle68 schrieb: ... Mein neues Möpp und ich sind da noch nicht ganz kompatibel Tongue
Evtl. steht´s ja bereits irgendwo im Forum, aber ich hab´s gerade nicht aufm Schirm: Was ist es denn für ne Mopete? *neugierignachfrag*
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#5
Danke Euch! Noch fahr ich ja die Zette ab morgen wieder Smile Aber so wie es aussieht wirds ganz bald ne ZX6R Smile Smile Smile Soll Freitag geholt werden...und nu ist die Überlegung, zwei cm abpolstern, weil ordentliche Stiefel hab ich oder eben tiefer legen....mal sehen. Komm schon mit den Füßen aufn Boden,aber halt nicht so ganz wie bei Möppi..... und hier isse Big Grin :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Tieferlegen wäre ein Eingriff in die Fahrwerksgeometrie, würde ich persönlich lassen. Abpolstern (evtl ein Gelkissen in die Sitzbank einarbeiten lassen) wäre sicherlich die elegantere Lösung.
Glückwunsch zur Neuen!
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
Schickes Gerät!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#8
Danke Gero Smile und Gombie. Wir werden mal sehen was mein Männe entscheidet , tendiere ja auch zum abpolstern.
Zitieren
#9
Sehr schönes Teil!
Ist das ne 600er oder ne 636?
Das sind die schönsten Modelle die Kawa je gebaut hat! viel Spaß damit!

Bevor du polsterst oder sowas, bei meiner ZX9R und auch ber Tilli's ZX7R kann man die Höhe des Hecks durch eine Mutter über dem Federbein verändern. Weiß nicht genau ob das bei der ZX6R auch geht, aber das könntest du dir ja mal ansehen und ggf. ganz runter schrauben.
Zitieren
#10
Hi Moprheus,
das ist ne 600er. BJ 2001, 23800 km. Danke für den Tipp, werde ich meinem Mann gern weitergeben. Der muss die nämlich heute holen weil mein Chef mich nicht weg lässt Wink

LG Karin
Zitieren
#11
Ich wollte auch immer eine blaue Wink
Schaut euch das mal an, genau Smile
Aber vorallem schön vorsichtig fahren, das ist schon ne andere Liga wie die GPZ!
Zitieren
#12
Ich pass auf und werde die Grenzen dieser 111 PS erst mal nicht austesten. Langsam dran gewöhnen. Versprochen! Smile Und ich finde die in blau auch echt schön, wenn ich auch sonst fröhliches schwarz bevorzuge. Bis die an den Start kommt, wird's aber noch 4-6 Wochen dauern. Muss ja alles fertig gemacht werden, große Inspektion halt und das geht leider nicht von heut auf morgen....denn jetzt bringen ja alle ihre Möpps in die Werkstatt. Und so lange genieße ich meine kleine noch Smile
Zitieren
#13
Kommt die Kleine dann weg? Sad
Zitieren
#14
Jep. Auch wenn ich noch Platz für ein 2.-Mopped hätte. Und ich werde mich immer frohen Herzens an sie erinnern Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste