Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
#76
Wieso Klett? Warum nicht gleich Metall-spitzen?
Ab 10 Joule hält das dann ÜBERALL, also nur noch
treffen reicht vollkommen aus.
Zitieren
#77
ich geh mal zum Anglerbedarf, ich glaub die haben grad´Harpunen im Angebot

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Wol...ll_008.gif]
Zitieren
#78
Weiߟes A-Modell in Lautre? Siewerling?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#79
Kawagrünes A-Model am Ostersonnabend zwischen Rehagen und Kummersdorf gesichtet. ich dachte vielleicht an unseren Zossener Whistle ?
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#80
ich hab grad beim händler hier in der nähe (WORBIS) ne gpz A modell gesehen
ist der besitzer zufällig auch hier im forum
kennzeichen EIC-H-74 oder 94
ich würd mich ja freuen einen gleichgesinnten hier aus der nähe zu finden
Zitieren
#81
Reuterstr. Bonn, blaue GPZ, denke ein D Modell, Donnerstag 15.04. etwa zwischen 16:15 und 16:45 Uhr Smile Jemand von uns?

lg
SFFox
Zitieren
#82
Innere Kanalstraße in Köln, heute so gegen 17:45h, rot-weiߟ, wahrscheinlich A-Modell, weiߟer Helm, Rucksack.
NE (Neuss) -Kennzeichen.

Wer von euch war das? Smile
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#83
heute Verteilerkreis am Mausberg in Geilenkirchen 16:20 Uhr, Rot Weiss A-Modell, mann, der hat lässig die Kurve genommen Smile
Zitieren
#84
Ich versuchs auch mal Smile Heute in Dresden gegen 19 Uhr eine blaue GPZ (mit grün-gelben Dekorstreifen) mit Sozius und Topcase mit DD-Kennzeichen aufm Postplatz Richtung Schauspielhaus fahrend gesehen. Wer wars ?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#85
Mir kam gestern, 18.4.10 eine rote D entgegen. War auf der B20 Höhe Wurmansquick so gegen 15.30-15.45. Haben uns auch gegrüߟt aber war leider nur im Vorbeiflug..
Zitieren
#86
Morpheus schrieb:Mir kam gestern, 18.4.10 eine rote D entgegen. War auf der B20 Höhe Wurmansquick so gegen 15.30-15.45. Haben uns auch gegrüߟt aber war leider nur im Vorbeiflug..
scheint die selbe Rote D zu sein die ich am Osterwochenende auf der A92 richtung LA gesehn hab.. die hat doch n LA Kennzeichen.. zerr den Fahrer runter und drück ihm ne Visitenkatze auf Exclamation Big Grin Big Grin Big Grin
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#87
am samstag in waldniel / schwalmtal:

irgendwann abends (so 19:00), ne rote d, nummerschild unbekannt, fahrer/in schwarz gekleidet. war nur so auf entfernung, als ich mitm hund drauߟen war.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#88
tunnelratte schrieb:
Morpheus schrieb:Mir kam gestern, 18.4.10 eine rote D entgegen. War auf der B20 Höhe Wurmansquick so gegen 15.30-15.45. Haben uns auch gegrüߟt aber war leider nur im Vorbeiflug..
scheint die selbe Rote D zu sein die ich am Osterwochenende auf der A92 richtung LA gesehn hab.. die hat doch n LA Kennzeichen.. zerr den Fahrer runter und drück ihm ne Visitenkatze auf Exclamation Big Grin Big Grin Big Grin
`
Genau Big Grin er mit geschätzen 110 richtung Eggenfelden und ich mit 160 richtung TannBig Grin
Zitieren
#89
Spezialistz schrieb:am samstag in waldniel / schwalmtal:

irgendwann abends (so 19:00), ne rote d, nummerschild unbekannt, fahrer/in schwarz gekleidet. war nur so auf entfernung, als ich mitm hund drauߟen war.
War Samstag Abend in Boisheim. Bin allerdings erst 20:10 von der A61 runter bei AS Nettetal/Boisheim.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#90
Trejvic schrieb:
Spezialistz schrieb:am samstag in waldniel / schwalmtal:

irgendwann abends (so 19:00), ne rote d, nummerschild unbekannt, fahrer/in schwarz gekleidet. war nur so auf entfernung, als ich mitm hund drauߟen war.
War Samstag Abend in Boisheim. Bin allerdings erst 20:10 von der A61 runter bei AS Nettetal/Boisheim.

das ist ja schon ne ganze ecke weiter weg.

BTW: mir geht gerade alles aufn Sack. Tüv ist letzten Monat abgelaufen, ich hab keinen Tacho drauf weil koso den tauscht und das Wetter ist soooo geil.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste