Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ gesichtet
Heute gegen 15:45 Uhr auf der Weiߟeritzstr. Ri. Freital auf Höhe der Yenidze eine rote D mit silbergrauen Streifen (wie ich sie habe) mit Kennzeichen DW-Q 820 oder 20 (weiߟ nicht mehr genau) und vorbildlich mit oranger Warnweste. Wer war der Übeltäter Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
Juls schrieb:und vorbildlich mit oranger Warnweste. Wer war der Übeltäter Wink

Bitte womit ????
ist nicht dein ernst
Zitieren
Iron Eagle schrieb:
Juls schrieb:und vorbildlich mit oranger Warnweste. Wer war der Übeltäter Wink

Bitte womit ????
ist nicht dein ernst

Wars vllt n Fahrschüler? Ich musste sowas auch tragen, allerdings in Knallgelb. Und bei schlechtem Wetter n lilanes Ganzkörperkondom und darüber die Weste. Beschissener kann man nich aussehen, aber den armen Fahrschülern seh ich sowas nach Wink
Zitieren
Nö, also bei uns hab ich schon öfters Biker mit Warnweste rumfahren sehen und morgens um 6 oder halb 7 glaub ich jetz mal nicht, dass es sich um ne Fahrschule gehandelt hat. Abgesehen davon war da keine Kennzeichnung.
Was findet ihr denn so schlimm daran?
Gruߟ, Juls

Zitieren
Wenn alle mit Warnweste fahren, entfällt irgendwann die Signalwirkung und der Sinn und Zweck.
Dann machen diejenigen dann auch noch Pinkelpause damit und in spätestens 2 Jahren hält dann keine alte Sau mehr an, wenn man wirklich nen Unfall hat. Sad
Im Unfall-/Gefahrenfall ja, bei Dunkelheit/Regen auch noch okay, aber im Sommer bei schönem Wetter tagsüber nein.
Meine Meinung.
Zitieren
Gestern in Stuttgart Vaihingen - mit Topcase
Zitieren
Heute in Weiߟenfels in der Naumburger Straße.
Blaue GPZ, gleiches Modell wie meine, war stadteinwärts unterwegs.
Kennzeichen HAL-TJ4 / Ganzjahresfahrer.
Zitieren
Grad ist meine alte Zetti an mir vorbei gefahren in altona. *heul*schluchz*
Aber wow es gibt sie noch. Hätt ich ja nicht gedacht =)
Zitieren
Yeah, ich hab heut zum ersten Mal auch nen anderen Zettenfahrer gesichtet. War dann (zumindest innerlich) ganz euphorisch beim grüߟen. War ein rotes D-Modell mit violetten Dingsis. Das Ganze fand an der Kreuzung direkt nach dem nördlichen Ende der A293 statt. Kennzeichen hab ich leider nich gesehen, aber wird wohl aus der Gegend kommen. War vllt ja sogar einer ausm Forum.

Auߟerdem hab ich gestern ne weitere GPZ gesichtet (technisch gesehen wäre das dann die "erste", aber ohne Fahrer zählt nich Wink ). War in Petersfehn, die stand am Straßenrand ganz alleine und traurig rum. A-Modell, rot mit weiߟem Streifen.
Zitieren
Heute 13.00 Uhr zwischen Wermsdorf u. Oschatz GPZ überholt.
Kennzeichen TDO-I 90
Bitte melden!
Gruߟ Anke
Zitieren
und sie fahren auch in wiesbaden:

15:50 auf der A66 richtung ffm, zwischen der aral und abfahrt nordenstadt. ne schwarze mit etwas rot, D-modell, fahrer hatte schwar-blaue jacke an, schwarz-weisser (oder -silberner) helm.... WI-DQ 5...

fuhr auf der linken spur an mir (mittlere spur und unterwegs in meinem kleinen geschlossenen xr3i cabrio) vorbei Mr. Green
Zitieren
Hallo,

Freitag, 6.8. gegen 15:15 von der A8 abfahrend (?) (Kirchheim-Ost richtung Lenningen) auf der B465. D-Modell, schwarz-irgendwas. Kennzeichen keine Ahnung, da ich auf der Gegenfahrbahn in der Dose. War dat wer?

Gruߟ
Bernhard
Zitieren
Heute eine gesehen in der nähe von Holzminden farbe weis ich nimmer aber War ne A und die Fahrerin trug ne Orange Lederkombi
Zitieren
Heute ganz viele gesehen.
Diemelsee - Edersee - Winterberg ...ein ganzer "Schwarm" von Zetties, konnte mir leider die ganzen Kennzeichen nicht merken. Wink Wink

schee war´s

Big Grin
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
Gestern in der nähe von Urach so gegen 14 Uhr circa, ne dunkelgrüne
oder so mir entgegengekommen, ich war auch mit meiner Gurke unterwegs,
hat mich recht freudig gegrüߟt Big Grin
Kennzeichen keine Ahnung, hatte aber nen Sozius/a mit drauf.

Gruߟ Ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste